Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war das Auto Ende Mai produziert und ende August im AH angekommen.Wie lange wartet man denn nach Bekanntgabe der Fertigung noch ca?
Das ist nicht so zu verstehen als wenn die elektronische Handbremse dynamisch wär. Das ist sie definitiv nicht.
Was genau an "Ihr wisst aber schon das es hier um Lieferzeiten geht und nicht um die Handbremse" verstehst du nicht?... die elektronische Handbremse ...
Immer freundlich bleiben, verstehst du?Was genau an "Ihr wisst aber schon das es hier um Lieferzeiten geht und nicht um die Handbremse" verstehst du nicht?
Liefertermin hat sich nach hinten auf den 13.-26.11.2023 verschoben. Mal schauen, ob es dieses Jahr noch kommt.Bei mir hat sich auch wieder etwas getan! Ich sehe jetzt die geschätzte Auslieferung.
- Am 27.06.2023 beim Händler bestellt
- Am 28.06.2023 wurde die Bestellung übermittelt.
- Am 29.07.2023 wurde die Bestellung vom Werk angenommen.
- Heute am 25.08. sehe ich den geschätzten Liefertermin zwischen dem 23.10. und 05.11.2023
Ich bin gespannt, wann er gebaut ist und ob er dann wirklich in dem Zeitraum kommt. Dann hätte es nur 4-5 Monate gedauert bei mir.
Ich habe einen Sandero (ohne Stepway) Expression TCE90 in Iron-Blau mit Winter-Paket, Sicherheits-Paket, Media-Nav, Türschutzleisten und Gummimatten bestellt.
Haben bei mir gestern gesagt: Kann bis zu 2 Wochen dauern bis die, die es einsehen können, sich melden.Kannst dich mal an Dacia direkt wenden die können dir dann sagen wie der Stand ist und da dir helfen.