Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem waren es auch nicht so vieleMein Autohaus, ziemlich klein, hat 4 neue Sanderos bekommen.
Bei mir hatte es dann noch 6 Wochen gedauert bis er vom Schiff auf pdc out gesprungen ist, also nach Deutschland weiter transportiert wurde. Kam dann ca 22. oder 23. 9 beim AH an.Hallo, kann das sein, dass Produktion und Verladen auf das Schiff an einem Tag passiert? Letzter Stand AH war Bau gestern. Kommt wohl hin weil in der App ab heute grün aber auch im Quelltext schon mit shipment drin. Dann hat das Warten ja vielleicht bald ein Ende.
:{"trackingMinForecastedDeliveryDate":06.11.2023,
„trackingMaxForecastedDeliveryDate“: „2023-11-26“,
„trackingHistory“:[{“eventType“: „BESTELLT“, „eventDate“:"2023-06-10"},
{"eventType": "FLEXIBILITY_END", "eventDate": "2023-09-18"},
{"eventType": "HERSTELLUNG", "eventDate": "2023-09-29". "},
{"eventType="SHIPMENT",eventDate":"2023-09-29"}]}}],"statusHistory":[{"internalStatusCode"CHECKOUT_COMPLETE",
shipment bedeutet, er ist versandfertig bzw. Versand/Einschiffung/Verladung wurde gestartet.Hallo, kann das sein, dass Produktion und Verladen auf das Schiff an einem Tag passiert? Letzter Stand AH war Bau gestern. Kommt wohl hin weil in der App ab heute grün aber auch im Quelltext schon mit shipment drin.
Erstmal ein nettes Hallo an alle in der Gruppe Voll Cool, hat funktioniert, danke Jetzt Hab ich auch die FINGeht nur am PC. Dafür musst du dich im Browser bei my.dacia.de einloggen und auf Bestellverfolgung gehen. Dann den folgenden Link anklicken:
https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de
irgendwo ziemlich unten kommt das dann.
Wer seine FIN noch nicht weiß, kann sie hier finden, wenn das Fahrzeug schon zur Fertigung eingeplant ist. Dafür Strg und f drücken und in das Suchfeld VIN eingeben.
Stimmt nicht ganz, die Smartphone Halterung haben EXPRESSION, EXTREME und EXTREME+, da ist ein Abtrennstrich zwischen.Die Handyhalterung gibt es nur noch beim Stepway mit Media-Nav. Da ist der in der Preisliste dann auch beim serienmäßigen Zubehör aufgelistet.
Anhang anzeigen 139277
Ah cool also kann ich mich über eine Handy Halterung freuen als Expression Besteller nur mit Media Display ?Stimmt nicht ganz, die Smartphone Halterung haben EXPRESSION, EXTREME und EXTREME+, da ist ein Abtrennstrich zwischen.
Es werden LKW genutzt und für einen Spediteur lohnt es sich erst, wenn der auch voll beladen ist. Kann also sein, dass du warten musst, bis genügend Fahrzeuge für deine Region geladen werden können.Wie lange dauert es von Verteilerzentrum zum AH?
Bei mir in die App steht es ja schon 10 Tage.. "In Vorbereitung"
So gross ist Deutschland doch nicht?
1-2 Tage fahren mit ein Transporter.
GJ
Hallo, kann das sein, dass Produktion und Verladen auf das Schiff an einem Tag passiert?