M2M
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero III TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Das tut mir leid für dich...Tja so kann’s gehen. Ich habe am 13.04 bestellt und die Karre ist immer noch nicht da.
Meiner war auch recht fix muss ich sagen, zumindest für Post-Pandemie Zeiten. Hatte meiner Verkäuferin aber auch direkt klar gemacht, dass ich das Fahrzeug so schnell wie möglich benötige, Sie hat das laut eigener Aussage priorisieren lassen. Jetzt kam er ähnlich schnell (teils schneller) als Fahrzeuge an, die in nem ähnlichen Zeitraum bestellt wurden - allerdings mit Up&Go, was ich nicht hatte...
Nach dem ersten Tag bin ich bisher übrigens recht zufrieden. Ein paar Dinge werde ich noch optimieren, aber nix weltbewegendes. Bei den Boxen fehlt tatsächlich etwas der Druck, aber dem Preis entsprechend sind Sie gar nicht sooo schlecht. Weiß nicht, ob es mir paar hundert € wert ist, da nen Sub einzubauen. Hatte kürzlich leihweise einen X1 mit Harman Kardon Anlage, da liegen natürlich ganze Universen dazwischen...
Außerdem geht die Kofferraumleuchte tatsächlich sehr früh aus, hier werde ich mal ne Schrankbeleuchtung reinsetzen.