Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die sog. Balkanroute kommen die gebauten Fahrzeuge aus Rumänien per LKW nach Deutschland. Über den Seeweg kommen die Fahrzeuge von Marokko nach Belgien und Frankreich, von dort per LKW nach Deutschland. Dacia unterhält 3 Werke. Das Stammwerk in Rumänien (Mioveni) und 2 Zweigwerke in Marokko (Tanger und Casablanca).Wo werden die dann gebaut (Sandero Stepway) weil mein Schwester ein grosses Transport ( mehrere LKW) mit Stepways gesehen hat aus Kroatien nach Deutschland.
Wo ist das Verteilerzentrum dann?
Gert Jan
Mein Sandero stepway extreme+ wurde wohl in Tanger Marokko gebaut lt. Der Aussage vom AH stand er jedenfalls ne Weile dort bevor er mit Schiff nach Seebrügge transportiert wurde. Und von da mit LKW Transport zum AH, er ist ca 22./23. 9 dort angekommen.Wo werden die dann gebaut (Sandero Stepway) weil mein Schwester ein grosses Transport ( mehrere LKW) mit Stepways gesehen hat aus Kroatien nach Deutschland.
Wo ist das Verteilerzentrum dann?
Gert Jan
Bei mir ist die App auch an dem gleichen Tag wie bei Elpi umgesprungen. Auf im Verteilerzentrum angekommen, und so steht es heute auch noch bei mir in der App, obwohl der Wagen schon beim AH steht.Bei mir ist die App an dem Tag auf im Verteilerzentrum angekommen umgesprungen, als der Wagen im Autohaus angekommen ist. Dann hat es 8 Tage gedauert, bis der Brief da war. Morgen gebe ich die Unterlagen zur Zulassung ab und dann bekomme ich ihn endlich...
Meiner ist Freitag angekommen, allerdings war Montag geschlossen und gestern ja Feiertag. Dadurch verzögert sich die ganze Sache auch noch mal. Dauert unendlich lange... Der Wagen steht morgen ja schon 2 Wochen beim AH. Schön offen zur Straße hin präsentiert, kann jeder drangrapschen!Werde heute mal dort anfragen ob der Brief endlich angekommen ist, damit er zugelassen werden kann.
Der Händler macht schön Werbung mit dem WagenMeiner ist Freitag angekommen, allerdings war Montag geschlossen und gestern ja Feiertag. Dadurch verzögert sich die ganze Sache auch noch mal. Dauert unendlich lange... Der Wagen steht morgen ja schon 2 Wochen beim AH. Schön offen zur Straße hin präsentiert, kann jeder drangrapschen!
Dann viel Spaß und gute FahrtGuten Morgen
Gestern mein Auto abgeholt und nun hier mal 2 Bilder .
Die Felgen hatte ich ja schon liegen und wurden sofort umgeschraubt gegen die Stahlfelgen .
1x Volltank , Textilfußmatten und Pannenset und paar Werbegeschenke habe ich rausholen können da es bei Dacia ja keine Nachlässe gibt .
Paar Veränderungen kommen noch aber kein Chiptuning , für Leistung habe ich mein Hyundi .
LG
Fünf Monate inkl. Werksferien sind sehr guter Durchschnitt! Bei mir waren es 5 Monate ohne Werksferien. Geliefert im Juli 2022, gebaut im Mai 2022, bestellt im Februar 2022. Das Auto ist die Hitze Afrikas, leicher Wüstensand Marokkos und Meerwasserbriese des Atlantiks erprobt.Vorhin mit dem Händler gesprochen, unser war schon am Montag fertig
Nur die Sekretärin hat vergessen bei uns anzurufen
Wenn man sowas glauben kann...
Nächste Möglichkeit ihn jetzt abzuholen ist bei uns Freitag mittag.
Das Warten hat also ein Ende.
Fazit es lohnt sich immer mal wieder beim AH nachzufragen wo das Auto gerade ist, bzw ob er abhol fertig ist.
Auf die App Angabe kann man sich nur grob orientieren. Die Geschätzte Auslieferung Zeit ist zwar im Rahmen, aber die anderen Angaben wurden nicht korrekt aktualisiert.
Bestellt 8.5.2023 Abholung 6.10. 2023
So viel ich weiß, kommen die Varianten für den deutschen Markt aus:Wo werden die dann gebaut (Sandero Stepway)...
Das ist falsch....Eher genau umgekehrt.So viel ich weiß, kommen die Varianten für den deutschen Markt aus:
Sandero Stepway = Marokko
Sandero = Rumänien
Das ist falsch....Eher genau umgekehrt.