Strolchi
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Expression
Nein,TCe90 Expression ComfortTce 100?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,TCe90 Expression ComfortTce 100?
Gute FahrtEr ist da... steht vor den Haus.
Bestellt 25 Mai.
Geliefert 13 Oktober.
Stepway Extreme+ eco G 100 autogas.
Die bronzen Spiegel finde ich hässlich, die wrappe ich später, auch die Dacia beschriftung auf das Heck geht weg.
So wichtig ist das doch nicht?Schade das die Leute ihr Handy nicht quer halten können beim Filmen und fotografieren.
So ein schönes Auto so zu verhunsen.
8 Monate ist ne Ecke, weiß man warum so lange?gestern konnte ich, nach 8 Monaten Wartezeit auch endlich meinen abholen
Das ist eine gute Frage, vielleicht hat es wegen der Ausstattung so lange gedauert? Ist ein Sandero Stepway CVT 90 mit allem an Ausstattung was es dazu gibt außer das Navigationssystem.8 Monate ist ne Ecke, weiß man warum so lange?
Meiner z.B. wurde an die falsche Filiale geliefert. 40 km weiter. Jetzt soll ich noch 2 Wochen warten weil dann erst ein Platz auf einem Autotransporter frei wäre. Da nervt mich gerade, ich denke mir, so ein großes Autohaus mit mehreren Filialen hat bestimmt auch ein eigen Transporter um mein Auto eben rüber zu fahren. Da ist echt kein Service.
8 Monate ist echt lange.gestern konnte ich, nach 8 Monaten Wartezeit auch endlich meinen abholen
Das ist echt Pech, verstehe gar nicht wie sowas passieren kann8 Monate ist ne Ecke, weiß man warum so lange?
Meiner z.B. wurde an die falsche Filiale geliefert. 40 km weiter. Jetzt soll ich noch 2 Wochen warten weil dann erst ein Platz auf einem Autotransporter frei wäre. Da nervt mich gerade, ich denke mir, so ein großes Autohaus mit mehreren Filialen hat bestimmt auch ein eigen Transporter um mein Auto eben rüber zu fahren. Da ist echt kein Service.
Ja vielleicht wegen dem CVT.Das ist eine gute Frage, vielleicht hat es wegen der Ausstattung so lange gedauert? Ist ein Sandero Stepway CVT 90 mit allem an Ausstattung was es dazu gibt außer das Navigationssystem.
Na das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dass du dafür eine Entschuldigung bekommst (rabatt oder Tankkarte , irgendsowas).
Soweit kommt es noch. Ruhrgebiet, Stau, überfüllte Züge, Zeit, Service.8 Monate ist echt lange.
Wünsche auch dir gute Fahrt
Das ist echt Pech, verstehe gar nicht wie sowas passieren kann
Wäre ja fast einfacher du holst den selber bei dem anderen AH ab