Es wird doch noch spannend. Das Zulassungsdatum wurde noch einmal nach hinten verschoben… also bekomme ich das Auto eher nach Weihnachten… evntl. Im neuen JahrJuhuuuu! Endlich Status geändert! Wird offenbar doch ein Weihnachtsgeschenk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird doch noch spannend. Das Zulassungsdatum wurde noch einmal nach hinten verschoben… also bekomme ich das Auto eher nach Weihnachten… evntl. Im neuen JahrJuhuuuu! Endlich Status geändert! Wird offenbar doch ein Weihnachtsgeschenk!
Mal abwarten. Ich konnte meinen jetzt auch 1-2 Wochen vor dem angegebenen Termin in der App abholen. hängt jetzt viel vom Händler ab, wie schnell er ist.Es wird doch noch spannend. Das Zulassungsdatum wurde noch einmal nach hinten verschoben… also bekomme ich das Auto eher nach Weihnachten… evntl. Im neuen Jahr
Könntest du mal schreiben welche Kofferraum Wanne du genommen hast und wie du zufrieden bist?(;So heute meinen abgeholt. Bestellt 28.05.
Direkt kofferraumwanne rein, Innenraum Beleuchtung gegen LED w5w getauscht, Gummimatten in die Ablagefächer und Carlinkit 5.0 rein. Achja und Gastank für knapp 35 Euro voll gemacht
Und dazu noch die schönste Farbe.Anhang anzeigen 141660
Ich habe meinen am Freitag den 08.12. abgeholt. Bestellt am 27.06. beim Händler und die Bestellung wurde vom Händler am 28.06. ausgelöst. Bei 5-6 Monaten Lieferzeit kann man sich nicht beschweren. Fährt sich echt super und habe alles drin, was ein modernes Auto haben muss ohne Schnickschnack.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mal abwarten. Ich konnte meinen jetzt auch 1-2 Wochen vor dem angegebenen Termin in der App abholen. hängt jetzt viel vom Händler ab, wie schnell er ist.
Hab die von Azuga beim großen "A" bestellt. Hatte von der Firma vor Jahren schonmal eine und war zufrieden, genau wie dieses Mal. Kein allzu extremer Gestank, rutschhemmend und passgenau. Außerdem sind die beiden seitlichen Nischen ebenfalls mit abgedeckt. Ebenfalls empfehlen kann ich die Gummieinlagen für die Ablagefächer von Gafat oder Bibido, auch beim großen A zu finden.Könntest du mal schreiben welche Kofferraum Wanne du genommen hast und wie du zufrieden bist?(;
Meiner kommt voraussichtlich zwischen 03.01 und 10.01.24
Gruß
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und lass Handy liegen damit es nicht bummst. .Soooo ich habe mein Auto heute abgeholt. Kann losfahren!
War kein Handy aber bumst trotzdemNa dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und lass Handy liegen damit es nicht bummst. .