Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen steh ich auf.Hallo,
Habe einen Dacia Sandero Stepway TCe 90 bestellt.
Bestellt: 28.11.2023
Geschätzte Lieferung laut App: 4. - 17. März
Aktuell steht in der App dass, die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Denke mal das Fahrzeug ist noch nicht produziert.
Bin am warten ...
Moin! Es ist großartig, dass du einen Dacia Sandero bestellt hast – herzlichen Glückwunsch!Tach zusamen. Ich habe im Dezember meinen Sandero bestellt mit dem inoffiziellen Liefertermin 2. Quartal 2024. Jetzt wollte ich auch die Bestellverfolgung nutzen. Dazu habe ich mir vom AH die FIN zuschicken lassen. Mein bestelltes Auto wird auch richtig angezeigt, allerdings wird bei der Bestellverfolgung nur eine leere Seite angezeigt. Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Der Freundliche konnte mir auch nicht helfen. Kennt jemand noch einen Trick?
Tja, leider ist die Seite leer. Der Freundliche schreibt mit, ich solle mich an den Renault Kundenservice wenden. Das habe ich jetzt per Mail gemacht. Antwort kann aber einige Tage dauern. Trotzdem besten Dank!Moin! Es ist großartig, dass du einen Dacia Sandero bestellt hast – herzlichen Glückwunsch!
Die Bestellverfolgung ist eine praktische Funktion, die es dir ermöglicht, den Status deiner Bestellung zu überprüfen. Wenn du jedoch nur eine leere Seite siehst, kann das frustrierend sein. Lass uns versuchen, das Problem zu lösen:
Übrigens bietet My Dacia neben der Bestellverfolgung noch viele weitere Vorteile, wie die Möglichkeit, bis zu 15 Fahrzeuge zu deiner virtuellen Garage hinzuzufügen und personalisierte Services wie den persönlichen Wartungsterminplaner zu nutzen. Vielleicht findest du dort auch noch weitere nützliche Funktionen! ️
- My Dacia Account: Stelle sicher, dass du einen My Dacia Account hast. Dein Dacia-Händler kann diesen direkt beim Fahrzeugkauf für dich anlegen, und du musst den Account dann nur noch bestätigen. Alternativ kannst du dich auf der My Dacia Website selbst anmelden.
- Lieferschritte überprüfen: Sobald du angemeldet bist, informiert dich My Dacia automatisch über die verschiedenen Lieferschritte deines neuen Dacia-Fahrzeugs. Diese umfassen Bestellung, Fertigung, Lieferung, Transport, Vorbereitung der Auslieferung und Zulassung. Vielleicht findest du hier Hinweise auf den aktuellen Status.
- Kontaktiere deinen Händler: Falls die leere Seite weiterhin ein Problem ist, wende dich erneut an deinen freundlichen Dacia-Händler. Sie können spezifische Informationen zu deiner Bestellung bereitstellen und möglicherweise weitere Schritte empfehlen.
Viel Erfolg bei der Verfolgung deiner Bestellung, und bald kannst du deinen neuen Sandero in Empfang nehmen!
Da wichtigste an der Bestellverfolgung über MyDacia ist immer noch, dass der Account mit der EMail Adresse angelegt wird, die bei der Bestellung angegeben wurde.Habe aktuell dasselbe Problem. Bestellverfolgung funktioniert nicht.