Gott sei Dank nur €290,- Selbstbehalt.Au, Schei.. Das dürften gut 4 Mille sein für Dacia/Renault, Ei jei jei.
Tut mir leid für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank nur €290,- Selbstbehalt.Au, Schei.. Das dürften gut 4 Mille sein für Dacia/Renault, Ei jei jei.
Tut mir leid für dich.
Auch das wäre 10 mal satt werden an der Pommesbude.Gott sei Dank nur €290,- Selbstbehalt.
in Deutschland, in Österreich bekommt man eine "Bosna"Auch das wäre 10 mal satt werden an der Pommesbude.
Direkt auf der Webseite von Dacia kannst du das Fahrzeug deiner Wahl konfigurieren. Dann erhältst du ein konfigurationscode mit dem du zum Händler deines Vertrauens gehen kannst und ihm es zur Bestellung geben kannst. Du kannst dein Auto aber auch mit deinem Händler zusammen konfigurieren lassen. Ich glaube ne abholstelle gibt es nicht. Nicht dass ich wüsste jedenfalls.Wo kann man denn das bevorzugtes Modell selbst konfigurieren?
Und gibt es keine zentrale Abholstelle in Deutschland für die Dacia Modelle? Wie z.B. bei VW in Wolfsburg!
Noch besser"Product Distribution Center"
Auf dem Weg zum Händler
Der ist der Hammer!PDC ist doch "Park Distanz Control" oder irre ich mich?
Der war gut, oder?Der ist der Hammer!
Aber sowas von!!Der war gut, oder?
Endlich mal wieder einen Lacher hier in die ernste Bude bringen.