Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Schiffsverfolgung:
Kennt denn jemand die Namen der Schiffe mit denen die Dacias von Marokko zum europäischen Festland transportiert werden? Ich tippe auf die Lake Kivu und Mosel Ace. Beide fahren aktuell Tanger-Zeebrugge und zurück. Das würde auch mit den Infos aus meiner App zusammenpassen in dem mein Sandero auf dem Weg in das Verteilzentrum (was es so ja nicht gibt) ist.

Anhänge

• IMG_6741.webp
    IMG_6741.webp
    52 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_6740.webp
    IMG_6740.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 3
Seit letztem Samstag bin ich nun stolze Besitzerin eines Sandero. :dance:
Fährt sich sehr angenehm und bisher bin ich sehr zufrieden. Schon ein ganz schöner Unterschied zu meinem bisherigen Uralt-Fiesta. An die neuen Abmessungen und die im Vergleich zum Fiesta wirklich kleine Rückscheibe muss ich mich noch gewöhnen.

Ein Manko gibt es allerdings: Bei Übergabe wurde ich informiert, dass noch ein Relais (?) nachbestellt wurde. Beim Verschließen schaltet sich das rechte Tagfahrlicht vorne erst verspätet (ca. 10-12 min) ab.
Das Teil sollte eigentlich am Freitag eingebaut werden, der Händler wollte mich anrufen. Als am Freitagmorgen noch immer keine Rückmeldung da war, habe ich selbst angerufen und erfahren, dass da Teil wohl nicht lieferbar sei und man sich jemand vom Service im Laufe des Tages bei mir melden würde. Das ist leider auch bis Samstag nicht passiert. Am Montag probiere ich es nochmal oder fahre nach der Arbeit mal vorbei.
Keine Ahnung ob die Batterie da längerfristig mitspielt, da kenne ich mich nicht aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.471
Neuestes Mitglied
sadasd0303
Zurück