Sandero III Lieferzeit

Also Leute, wenn ich das alles hier lese hab ich ja ein schlechtes Gewissen.
Hab meinen am 28.10.2021 mit Vollausstattung bestellt.
Übergabe erfolgte am 25.02.2022.
Wünsche allen, das sie ihn bald bekommen.
 
Dacia Sandero Stepway 100 ECO arktisweiss 6 Gang

Bestellt: 13.11.2021
Abgeholt: 10.05.2022

Support vom Autohaus: Nicht vorhanden

Auftragsbestätigung: Erst auf Anfrage
FIN: Erst auf Anfrage
Dann eine Weile überhaupt keine Info. Durch Forum Information über den Webbrowser (Entwicklermodus) die notwendigen Infos bekommen. Gebaut ... etc.
Nach Info Available at Car Dealer durch das Internet einen Abholtermin bekommen. Natürlich erst nach Nachfrage.

Nächstes Auto wird woanders gekauft.

Thomas
 
Also Leute, wenn ich das alles hier lese hab ich ja ein schlechtes Gewissen.
Hab meinen am 28.10.2021 mit Vollausstattung bestellt.
Übergabe erfolgte am 25.02.2022.
Wünsche allen, das sie ihn bald bekommen.
Ach Quatsch, freu dich einfach. Du hattest einfach den besseren Zeitpunkt bei der Bestellung.
 
Ich wundere mich hier öfter, was die Händler so alles erzählen...

Ich habe meinen (auch Stepway TCe 100 ECO-G) am 1. Nov. des letzten Jahres bestellt, also noch mehrere Wochen vor Dir. Nachdem ich dem Händler gesagt hatte, dass ich den Wagen gerne im März hätte, spätestens aber im April benötige, hat er mir gleich gesagt, dass das wohl nicht klappen würde. Die Lieferzeit wäre mit viel Glück günstigstenfalls ein halbes Jahr, realistischer aber ~9 Monate. Ich habe mich dann für einen Vorläufer entschieden, den ich jetzt seit Februar fahre.

Ein Händler, der Ende letzten Jahres eine Lieferzeit von nur 4 Monaten avisiert hat, scheint mir entweder ahnungslos oder grenzenlos optimistisch zu sein.

ciao
volker
Die voraussichtlich 4 Monate gab es schriftlich in der Auftragsbestätigung. Alles nicht wert.
 
Ich habe im Oktober 21 bestellt. Versprochen wurde mir Februar 22.
Seitdem komme ich dem Produktionsdatum keinen Schritt näher.
Es wird Woche für Woche bzw. Monat für Monat immer weiter nach hinten verschoben.
  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-05-24", minForecastedDeliveryDate: "2022-08-09",…}
    1. flexibilityEndDate: "2022-05-24"
    2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-29"
    3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-09"
Ich habe das Gefühl, immer wenn meiner kurz vor der Produktion steht, wird er nach hinten priorisiert.
Das geht schon sei März so.
 
Ich habe am 10.5.22 den Sandero Stepway Comfort LPG bestellt und überall ein Kreuzchen gemacht. Da ich das EAuto noch bis 01.06.23 habe (Leasing) sagte ich das es mir recht ist wenn das Auto erst im März/April oder Mai kommt.
 
Ich habe im Oktober 21 bestellt. Versprochen wurde mir Februar 22.
Seitdem komme ich dem Produktionsdatum keinen Schritt näher.
Es wird Woche für Woche bzw. Monat für Monat immer weiter nach hinten verschoben.
  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-05-24", minForecastedDeliveryDate: "2022-08-09",…}
    1. flexibilityEndDate: "2022-05-24"
    2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-29"
    3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-09"
Ich habe das Gefühl, immer wenn meiner kurz vor der Produktion steht, wird er nach hinten priorisiert.
Das geht schon sei März so.
Da bist nicht alleine. Meiner wird auch seit Okt. verschoben, allerdings meinte mein AH damals schon Juni / Juli.
 
Da bist nicht alleine. Meiner wird auch seit Okt. verschoben, allerdings meinte mein AH damals schon Juni / Juli.
Ich verstehe es nicht....woran hängt es denn bei Einigen wirklich, wenn's keine Rückrufaktion wegen irgendeinem Fehler ist und das Auto trotzdem nicht gebaut wurde? Haben die Euch irgendwie vergessen / Systemkarteileichen? Dafür geht's bei Anderen "ratzfatz". Sehr seltsam....:think::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.592
Mitglieder
72.874
Neuestes Mitglied
PascalOtto
Zurück