Sandero III Lieferzeit

Ich glaub auch nichts mehr, hab auch keine Erwartungen mehr. Ende März im AH gewesen und einen angeblich schon gebauten Stepway genommen. Weil der gleich verfügbar ist, auch Wunschfarbe hätte ich bis Sept. oder so warten müssen. Mitte April sollte er kommen. Jetzt ist Mitte Mai und noch überhaupt kein Fortschritt....
 
Die Autodandler können auch nur die Informationen weitergeben die sie selber bekommen und bedauerlicherweise ändert sich das beinahe täglich.

Ich arbeite selber im Einzelhandel im Luxussegment, es ist nur noch ätzend seit Corona.
Wir werden alle noch lange mit den Nachwehen zu tun haben.
Dazu muss man sagen, wir waren auch sehr verwöhnt und hielten es fälschlicherweise für selbstverständlich.
 
Hallo, ich seh mit der F12 Taste eigentlich alles von meinem Auto, nur leider nirgends „Order Tracking“ bestellt 18.10. lt AH steht er im Hafen von Tanger und ist gesperrt wegen fehlenden elektrischen Fensterhebern und wird frühestens 31.5. spätestens 07.06. geliefert. Werde aber auch schon seit März (Lieferzeit kriegt. KV) vertröstet.
Moin
Die Angabe "order tracking" ist von Anfang an da.
Klappt man diese auf sieht man dann die Detailles.
Welchen Browser nutzt Du am Computer? Je nachdem ist die Abfrage "Netzwerkanalyse" etwas differenzierter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war gestern beim Händler weil mein Fensterheber Beifahrerseite hinten ausgefallen ist. Keine Rep. möglich da es z.Z. keine Fensterheber gibt. Früheste Lieferung mindesten 1 Monat.
Toi, toi, toi das bald Ersatzteile geliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern beim Händler weil mein Fensterheber Beifahrerseite hinten ausgefallen ist. Keine Rep. möglich da es z.Z. keine Fensterheber gibt. Früheste Lieferung mindesten 1 Monat.
Naja der hintere is doch nicht sooo schlimm
 
So bei mir gibt es was Neues!!!

Heute kam eine eilige Post vom freundlichen AH mit einer kleinen Erläuterung.
Die VIN Nummer die ich seit Beginn an hatte ist die Falsche gewesen - die falsche VIN ist wohl das stornierte Auto - hat mit uns aber nichts mehr zu tun wurde mir versichert. :blink:
O.K. kann passieren - Schwamm drüber. Ihr seht man muß da echt bei solchen Investitionen am Ball bleiben.:think:
Jetzt habe ich eine neue VIN bekommen und siehe da - es passt jetzt. Gebaut wurde er am Freitag den 13.05.. Das Ohmen läßt grüßen.
Schönes WE zusammen. :D
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-14 at 11-25-00 My Dacia Fahrzeug.png
    Screenshot 2022-05-14 at 11-25-00 My Dacia Fahrzeug.png
    36,2 KB · Aufrufe: 20
So bei mir gibt es was Neues!!!

Heute kam eine eilige Post vom freundlichen AH mit einer kleinen Erläuterung.
Die VIN Nummer die ich seit Beginn an hatte ist die Falsche gewesen - die falsche VIN ist wohl das stornierte Auto - hat mit uns aber nichts mehr zu tun wurde mir versichert. :blink:
O.K. kann passieren - Schwamm drüber. Ihr seht man muß da echt bei solchen Investitionen am Ball bleiben.:think:
Jetzt habe ich eine neue VIN bekommen und siehe da - es passt jetzt. Gebaut wurde er am Freitag den 13.05.. Das Ohmen läßt grüßen.
Schönes WE zusammen. :D
Na dann ist doch wieder alles gut
 
Moin
Die Angabe "order tracking" ist von Anfang an da.
Klappt man diese auf sieht man dann die Detailles.
Welchen Browser nutzt Du am Computer? Je nachdem ist die Abfrage "Netzwerkanalyse" etwas differenzierter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Toi, toi, toi, daß bald Ersatzteile geliefert werden.
Ich nutze Microsoft Edge
 
Zumindestens verschiebt sich bei mir das flexybilityenddate nicht mehr, steht ewig beim 23.5.22, hoffe das bleibt so und 10 Tage später wie bei den meisten wird er gebaut. delivery date zwischen 9.8. und 30.8., wenn wirds September und zum Glück hatte ich dann nur was von der Mineralölsteuer bei Benzin.
 
Na Mario deiner ist immer noch nicht in Sicht das er bei Dir ankommt?
Naja laut Webseite von my dacia danke nochmal an Evincar soll er Ende Juni kommen werde aber noch nach im AH nachfragen
Ich hab immer noch die Hoffnung das er doch früher kommt
Bei meinen jetzigen Auto wäre auch der Kundenservice fällig denn ich nicht mehr machen mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Microsoft Edge
So bei mir sieht das mit Firefox am Computer (mobil geht nicht) so aus

"orderTracking":
"flexibilityEndDate": "2022-04-28",
"manufacturingDate": "2022-05-13",
"minForecastedDeliveryDate": "2022-08-08",
"maxForecastedDeliveryDate": "2022-08-15"

Was man alles nach und nach lesen kann:

Stichtag Produktionsvorbereitung aller Bauteile (bei mir 28.04.), Baudatum im Werk (bei mir 13.05.), Tag der Verschickung ab Werk zum Kunden (im Moment offen), vsl. flexibler Lieferzeitraum - vsl. gepl. erster und letzter Tag eines Kalenderwochenabschnitts (bei mir 08.08 - 15.08.), tatsächliches Auslieferdatum Autohaus an Kunden (offen), Rückrufdatum / Auslieferungsstop bei Mängeln ab Werk oder im Autohaus (hoffentlich nicht!)

Hoffe Du hast nun etwas mehr Infos. Beim neusten Edge geht das aber auch abzulesen.

Schönes WE. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na dann ist doch wieder alles gut
Ja ist ja noch mal gut gegangen....mein Nervenkostüm war die Tage etwas angespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.563
Mitglieder
72.872
Neuestes Mitglied
Dusty3
Zurück