Sandero III Lieferzeit

Nachbetrachtung:

1. Großes Lob an Dacia. Sie können also auch wieder schnell Autos zusammen bauen, ihre Lieferanten liefern anscheinend ausreichend Teile. Der Kundenservice von Dacia Deutschland ist klasse, zügige Bearbeitung und punktgenaue Auskünfte bzw. Hilfe. :clap:

2. Braucht wer einen weißen Sandero III Streetway (kein Stepway) Ausführung Comfort mit einzigen Paket "Sicherheitspaket" (Preis müßte Stand Februar 2022 sein - ohne Garantie) im erweiterten Rhein-Main Gebiet?
Name & Standort Autohaus per Privater Nachricht an mich. Vielleicht hat ja jemand zufällig gerade Bedarf. Keine Garantie ob der Wagen schon neu vergeben wurde. Fragen kostet ja nichts.
:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll das flexibilityEndDate heißen das alle Teile da wäre oder das ich ab diesen Zeitpunkt nichts mehr ändern könnte? Den wenn jemand danach gehen würde das ab da alle Teile da wären, dann würde ich es mal verneinen. Den bei mir war vorher 22.04. und jetzt 13.5. gestanden. Weiß das vielleicht jemand genau, Danke
 
Soll das flexibilityEndDate heißen das alle Teile da wäre oder das ich ab diesen Zeitpunkt nichts mehr ändern könnte? Den wenn jemand danach gehen würde das ab da alle Teile da wären, dann würde ich es mal verneinen. Den bei mir war vorher 22.04. und jetzt 13.5. gestanden. Weiß das vielleicht jemand genau, Danke
Das ist denke ich die anvisierte, nicht endgültige deadline für die Produktionsvorplanung im Werk selbst. Bis dahin sollten alle Komponenten zur Verfügung stehen. Der Vorlauf dank just in time ist viel, viel größer.
Meistens kurz darauf ist der Wagen dann auch gebaut. Alles was Du mit der Netzwerkanalyse abholst sind interne Serverdaten beim Dacia Werk. Alle Zeitangaben können sich vor- und zurück verschieben. War bei mir auch so. Nur das Baudatum ist fix.

Deine Änderungswünsche beim AH mußt du dort zeitnah erfragen. Der Uhr tickt mit Ablauf des kurzen vertraglichen bzw. gesetzlichen Rücktrittsrechts. Bei uns war es 1 Woche Zeitspanne.

Hoffe geholfen zu haben. Schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Händler seine Disponierte Bestellung als "priorisiert" ausweist geht es dann schneller ?
Verliert der Händler dadurch Marge ?
Oder passiert da garnix
lg
 
War heute nach der Arbeit kurz beim autohaus mein Verkäufer hat corona
Sein Kollege war so nett und hat nachgeschaut
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Juni mein auto hat Qualitätssperre
 
Ich glaub es nicht, meiner wird heute produziert. Mal schauen wann er dann zu mir kommt und wie.
#
1653145031402.png
 
Ich glaub es nicht, meiner wird heute produziert. Mal schauen wann er dann zu mir kommt und wie.
#
Anhang anzeigen 120778

Interessant bei dir ist das daß min bzw. max ForecastedDeliveryDate schön Anfang Juli liegt. Bei mir steht das flexibilityEndDate beim 24.5.22 und verändert sich nicht mehr.

Sprich ich rechne wieder ca. 10 Tage dazu bis er wirklich gebaut wird wäre das so um den 4~5.6.22. Da liegt bei uns dann 2 Wochen dazwischen, rechnet man es hoch wäre das bei mir ende Juli, aber nicht anfang August bis ende August....

sandi_web.PNG

Kannst Du in der myDacia Äpp bzw. Webseite schon die Ausstattung einsehen ?
 
Interessant bei dir ist das daß min bzw. max ForecastedDeliveryDate schön Anfang Juli liegt. Bei mir steht das flexibilityEndDate beim 24.5.22 und verändert sich nicht mehr.

Sprich ich rechne wieder ca. 10 Tage dazu bis er wirklich gebaut wird wäre das so um den 4~5.6.22. Da liegt bei uns dann 2 Wochen dazwischen, rechnet man es hoch wäre das bei mir ende Juli, aber nicht anfang August bis ende August....

Anhang anzeigen 120779

Kannst Du in der myDacia Äpp bzw. Webseite schon die Ausstattung einsehen ?
Nein frühestens morgen die Dacia Tante meinte zu mir wenn alles klappt ist er kw 25 da. Ich verzichte auch auf wlan, den anscheinend hängt es auch daran. Laut Dacia fehlt es da an Chips deswegen werden die neuen nur noch ohne wlan angeboten. Ich will mich noch festlegen mit der Aussage, denn es könnte nur eine Ausrede sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.558
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück