Sandero III Lieferzeit

Mich wunderst eh das er produziert und gleich verschifft wurde.vermutlich
 
Mich wunderst eh das er produziert und gleich verschifft wurde.vermutlich
Herzlichen Glückwunsch.
Laut der Liste vom Renaultkonzern über deren Werksstandorte mit Angaben welche Modelle da so produziert werden die @Texas hier im Forum verteilt hatte, wird er Stepway auch in Rumänien gebaut. Somit hat dein Wagen einen Logenplatz auf einem LKW ergattert. Dann kann es ja nicht allzu lange mehr dauern. Meiner steht seit 13.05.2022 in Tanger und wartet auf einen Dampfer. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

witzig. Bei mir steht shipmentDate: 2022-05-22

;-)
Dann hast Du ja ebenfalls bald Spaß beim AH Termin. Also auch in Rumänien gebaut worden. Ihr habt's gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch.
Laut der Liste vom Renaultkonzern über deren Werksstandorte mit Angaben welche Modelle da so produziert werden die @Texas hier im Forum verteilt hatte, wird er Stepway auch in Rumänien gebaut. Somit hat dein Wagen einen Logenplatz auf einem LKW ergattert. Dann kann es ja nicht allzu lange mehr dauern. Meiner steht seit 13.05.2022 in Tanger und wartet auf einen Dampfer. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann hast Du ja ebenfalls bald Spaß beim AH Termin. Also auch in Rumänien gebaut worden. :D
Wie machen das die bei dacia einmal bauen die ihn tangar und wieder mal in Rumänien sehr seltsam
 
Nein, Mario. Sandero "Streetway" wird ausschliesslich in Marokko gebaut, Stepway auch Marokko, auch Rumänien (Mehr in Rumänien, aber nicht ausschliesslich)
Er war schneller :cool::D

Jepp mein "Streetway" wird in Marokko gefertigt. Eigenes Werk in Tanger und dann gibt es noch ein fremdes Werk in Casablanca welches Auftragsfertigungen für die Renault Gruppe lt. Wikipedia macht.

OT: Bin mal gespannt ob die wegen der exorbitanten Jogger Nachfrage dann doch Produktionskapazitäten anderer Modelle bald global nach Marokko umschichten.
 
Also mein stepway wurde in Marokko gebaut laut Händler und der steht immer noch in Belgien
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann is meiner wieder ein Sonderfall :lol:
 
Also mein stepway wurde in Marokko gebaut laut Händler und der steht immer noch in Belgien
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann is meiner wieder ein Sonderfall :lol:
Och mach mir doch keinen Kummer, denn es steht ja ebenfalls noch das Abenteuer via Belgien bevor. Vielleicht trifft man sich ja dort zum Abholen. :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.535
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück