Sandero III Lieferzeit

Nein frühestens morgen die Dacia Tante meinte zu mir wenn alles klappt ist er kw 25 da. Ich verzichte auch auf wlan, den anscheinend hängt es auch daran. Laut Dacia fehlt es da an Chips deswegen werden die neuen nur noch ohne wlan angeboten. Ich will mich noch festlegen mit der Aussage, denn es könnte nur eine Ausrede sein.
Ich habe auch kein wlan, auch kein Media Nav.
 
Ich gehe mal davon aus das die Fzg. so kommen wie bestellt.

Wenn jetzt halt kein Wifi dabei sein sollte, kann ich mit leben. Habe bislang kein Android Play Dingsbummens gebraucht also vermisse ich es auch nicht. Wichtig ist das ich das integrierte Navi - dafür habe ich es ja gekauft - habe und mich per Blauem Zahn mit dem Handy verbinden kann für meine Amazon Musik Playlist und wegen telefonieren.

Auch könnte ich mit einem 5 Gang Getriebe leben, wobei 6 Gänge mir lieber wären....

Wir werden es sehen.... Hätte, hätte Fahrradkette :)

Die Zukunft konnte schon Nostradamus nicht wirklich vorhersagen....
 
Sprich ich rechne wieder ca. 10 Tage dazu bis er wirklich gebaut wird wäre das so um den 4~5.6.22. Da liegt bei uns dann 2 Wochen dazwischen, rechnet man es hoch wäre das bei mir ende Juli, aber nicht anfang August bis ende August....
Du hast Recht. Im Dacia gibt es zwei "Flexibilty Dates", orange und grün, diese sieht das AH, aber welches hier angegeben ist weiß ich nicht. Das frühere, orange, rund vier Wochen bevor Produktionsdatum, gibt an daß man die Farbe nicht mehr ändern kann. Das spätere, grün, rund zwei Wochen bevor Produktion, gibt an Schluß für Konfigurationsänderungen, dann werden im Produktionsnetzwerk alle nötigen Teile angekündigt, damit fängt eigentlich der Bau an.

Beim hiesigen Autohaus wurde bisher noch kein Auto mit Konfigurationsänderungen geliefert. Was zum Bestellpunkt gültig war das wurde auch geliefert. Vor ein paar Tagen habe ich ein Stepway gesehen der hatte noch die Beschriftungen auf den Stühlen, usw, die jetzt nicht mehr bestellbar sind. Also ich bin der Meinung daß du 6-Gang und WiFi und alles bekommst...
 
@paul_damian : Da gehe ich auch von aus das er so kommt wie bestellt... Und das noch günstig :D Guten Zeitpunkt erwischt mit 1.12.22, ab dann wurde es bedeutend teurer...

Aber mal was anderes, wollte eigentlich mal den Sandero III von unten sehen, also Tante Google befragt, zwar nichts gescheites dazu gefunden. Bis auf etwas interessantes:

Auspuff Mittel- + Enddämpfer Dacia Sandero III 1.0 TCe 90 12V - 208021717R

Angeblich komplette Auspuffanlage vom Sandero III.... Sehe ich richtig das die Abgasanlage komplett aus Edelstahl ist ?
 
Könnte gut passieren, da er komischerweise auch gestern verschifft wurde.
Anhang anzeigen 120817
"shipmentDate" heißt aus dem Englischen übersetzt: Versandt-Datum / Warenausgangs-Datum - hat mit der Seefahrt an sich nichts zu tun. Dein AH dürfte bereits die tatsächliche KW zur Übergabe an dich ab jetzt kennen. Viel Spaß mit deinem neunen Gefährt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.535
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück