Sandero III Lieferzeit

Moinsens,

flexibilityEndDate steht nach wie vor bei heute, dann gehe ich mal davon aus das er so langsam produziert wird die Tage....

Mal ne andere Frage.... ( siehe Anhang ). Heißt das, daß beim Entriegeln des Kofferraum mit Keyless der Kofferaum nur entriegelt wird oder sogar direkt auf geht ? Letzteres wäre ja mal nice.... Zumindestens liest sich das so für mich...kofferraum.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,

flexibilityEndDate steht nach wie vor bei heute, dann gehe ich mal davon aus das er so langsam produziert wird die Tage....

Mal ne andere Frage.... ( siehe Anhang ). Heißt das, daß beim Entriegeln des Kofferraum mit Keyless der Kofferaum nur entriegelt wird oder sogar direkt aus geht ? Letzteres wäre ja mal nice.... Zumindestens liest sich das so für mich...Anhang anzeigen 120890
Jo die Kofferraumklappe hat hoffentlich 2 gute Druckfedern. Bin mal gespannt wie lange diese funzen. Beim Polo ging das Spiel 2 Jahre, seither nicht mehr "voll automatisch" und ich muß ich mittlerweile sanft nachhelfen. Demnächst hat ihn VW wieder.
 
Moinsens,

flexibilityEndDate steht nach wie vor bei heute, dann gehe ich mal davon aus das er so langsam produziert wird die Tage....

Mal ne andere Frage.... ( siehe Anhang ). Heißt das, daß beim Entriegeln des Kofferraum mit Keyless der Kofferaum nur entriegelt wird oder sogar direkt auf geht ? Letzteres wäre ja mal nice.... Zumindestens liest sich das so für mich...Anhang anzeigen 120890
Vielleicht geht die beim Logan von alleine auf aber beim Sandero leider nicht habe auch noch nichts zum nachrüsten gefunden.
 
1653419266449.png
Bei mir hat sich nichts verändert komisch ist nur der Händler sagt Mitte Juni las mich überraschen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.531
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück