Sandero III Lieferzeit

Astrea.
2 Wochen, das ginge sich mit dem Vessel nicht aus.
LKW-Trailer sind es 2 Tage ins Königreich Bayern...

LG
Ich weiß das ist es ja, was mich stutzig macht. Am 13.6. meinte mein AH wie gesagt der wäre noch im Werk, Renault Kundenservice meinte zu mir er wäre vorgezogen. Warum auch immer und er würde Mitte / Ende Juni kommen. Also abwarten was stimmt. Und dagegen das was im Gehäckten drinnen steht. lol
 
Zitatauszug
".... bei mir .... seit heute
"vehicleLate":true"

Zitatauszug Ende
Erklärungsversuch der obigen Änderung in der MyDacia Info
"vehicleLate": true und "vehicleLate": [ ]
Das Wort 'true' bedeutet, dass man deinen Wagen unterwegs irgendwo zwischen Werkshofabholung und Autohausauslieferung für Kunden gestoppt hat und eine Nachbesserung seitens Dacia erfolgt oder es an Transportmöglichkeiten unterwegs im Zwischenlager hapert. Ist hingegen der Platzhalter [ ] sichtbar ist alles in Ordnung am Auto und es kann an dich wie durch Dacia geplant ausgeliefert werden. So habe ich es bisher aus Nutzerberichten über Jogger, Duster, Spring, Sandero heraus gefiltert. :D
 
Erklärungsversuch der obigen Änderung in der MyDacia Info
"vehicleLate": true und "vehicleLate": [ ]
Das Wort 'true' bedeutet, dass man deinen Wagen unterwegs irgendwo zwischen Werkshofabholung und Autohausauslieferung für Kunden gestoppt hat und eine Nachbesserung seitens Dacia erfolgt oder es an Transportmöglichkeiten unterwegs im Zwischenlager hapert. Ist hingegen der Platzhalter [ ] sichtbar ist alles in Ordnung am Auto und es kann an dich wie durch Dacia geplant ausgeliefert werden. So habe ich es bisher aus Nutzerberichten über Jogger, Duster, Spring, Sandero heraus gefiltert. :D
Danke erst mal für die Erläuterung :yes: Nun, dann hoffe ich mal NICHT, dass es eine Nachbesserung ist (ich habe da schon einiges über fehlende Fensterhebermotoren, Media Nav etc. gelesen ---> Horror!)), sondern es an Transportmöglichkeiten hapert. Meiner ist übrigens in Marokko gebaut worden... von wegen den Salzflecken...
 
Vielleicht wurde es schon ml gefragt, dann entschuldige ich schon mal vor ab. weiß einer was ots bedeutet? Siehe unter vehicleLate,

1655924603566.png
 
wenn er beim AH steht heißt es:
vehicleAvailableForDealer: true

vehicleLate - wie der Name sagt, verschiebt sich die Lieferung
Ein Grund wird nicht angegeben, das kann alles mögliche sein.
 
Was heißt jetzt Bitte arrivalAtDealerDate? Siehe Anhang. VehicleAvailableForDealer: true steht auch dabei. 1656045452531.png
 
Gemach, Gemach Leute. Als Mitarbeiter des Konzerns habe ich darauf gewartet, das der Stepway mit ESD bestellbar ist. Also Mitte Mai geordert. Bis heute ist meine Bestellung nur aufgenommen, was heißt, der Wagen hat noch nicht einmal einen Produktionstag in welchem Werk auch immer. Erst wenn eine VIN zugewiesen wurde weiß man wann und wo Baubeginn ist. Ich rechne im nächsten Frühjahr zu Ostern mit meinem neuen Stepway...
 
Ja, wenn das da steht heißt das, dass das Auto beim Händler angekommen ist. Ist also nur noch eine Sache von Tagen :)
 
@Astrea - so interpretiere ich das auch - siehe auch Antwort von M821 weiter oben. Das macht mir Hoffnung, denn meine Updates folgen den zu Deinem Fahrzeug immer so im Abstand von 1 Tag - ich habe mittlerweile auch die Wartungspläne sichtbar, mal gucken, ob ich morgen auch die Einträge bei mir habe - das wäre ja schon schön...:)
 
@Astrea - so interpretiere ich das auch - siehe auch Antwort von M821 weiter oben. Das macht mir Hoffnung, denn meine Updates folgen den zu Deinem Fahrzeug immer so im Abstand von 1 Tag - ich habe mittlerweile auch die Wartungspläne sichtbar, mal gucken, ob ich morgen auch die Einträge bei mir habe - das wäre ja schon schön...:)
Dann drück ich Dir mal die Daumen. Mario seiner ist immer noch nicht in Sicht, wäre interessant warum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.588
Mitglieder
72.874
Neuestes Mitglied
PascalOtto
Zurück