Sandero III Lieferzeit

Sorry, ich will euch die Hoffnung nicht nehmen aber versteift euch nicht auf das neue Logo. Nicht das nachher jemand entäuscht ist.
Genau das hat die Diskussion darüber schon erreicht. Hab mein Auto noch nicht. Bin aber schon ein bisschen enttäuscht zu wissen das ich noch "was altes" bekomme.
Ja und ich weiß das dieser Kommentar bei ganz vielen wieder für Kopfschütteln sorgt:rotate:
 
Nein hab ich noch nicht. War schon am überlegen ob ich anrufen, will aber nicht läßtig sein.
Glückwunsch wann kam deiner an?
Meiner kam gestern an und ich schließe mich Mario an: Sei ruhig "lästig", denn das bist Du ja tatsächlich nicht. Und wer es als lästig empfindet, sollte noch mal prüfen, ob er den richtigen Job als AH bzw. Verkäufer gewählt hat...:cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich darf auch warten, warten und nochmals warten... soll wohl im Dez. kommen... Also rund ein Jahr...

Jetzt steht flexenddate beim 28.6.22, was sich eh wieder verschieben wird.... Wie immer, ABER wenn er bis 2034 da ist habe ich mit einer der letzten Neuwagen als Verbrenner wo Ihr schon überteuerte E Suf's fahrt :p
:D:D:D:D Na, das nenne ich doch mal eine Einstellung: Allem etwas positives abgewinnen :cool:
 
Dann sag bitte Bescheid
So war gestern Abend dorten, gefunden hab ich ihn nicht. In der Werkstatt waren 3 Fahrzeuge, die vorderen war von jemand anderen. Es gibt noch eine Halle wo ich nicht komplett einsehen kann, vielleicht steht er da. Ich stell mich am Montag einfach mal auf B....
 
Hier eine Info aus dem Dacia-Konzern. Wie gesagt, ich habe Mitte Mai meinen Stepy bestellt, der kommt vielleicht zu Ostern '23 noch mit altem Logo. Da alle Bestellungen vor Mitte Juni noch im alten Konfigurator getätigt wurden. Erst wer nach neuem Konfigurator geordert hat, bekommt auch, natürlich noch später, ein Fahrzeug mit neuem CI.

Grüße aus dem sonnigen, hohen Norden

Michael
 
So war gestern Abend dorten, gefunden hab ich ihn nicht. In der Werkstatt waren 3 Fahrzeuge, die vorderen war von jemand anderen. Es gibt noch eine Halle wo ich nicht komplett einsehen kann, vielleicht steht er da. Ich stell mich am Montag einfach mal auf B....
Also ich würde anrufen könnte nicht warten
 
Also ich habe mich entschlossen, meinem AH lästig zu sein und war heute einfach mal da. Mein Stepway ist tatsächlich da, komplett wie bestellt und alles - soweit ich es prüfen konnte - funzt einwandfrei. Auch das WLAN. Sobald der Brief da ist, wird er zugelassen und alles gut. Dann können wir damit - wider Erwarten - in den Urlaub fahren, da kriegt er schön gemäßigt so ca. 1000 - 1300 Kilometer drauf und dann einen Ölwechsel spendiert :rotate:

...ich habe meinen Händler mal gefragt, warum und wieso bei Produktion und Lieferung so ein "Chaos" ist. Er kann es für sich nicht nachvollziehen und rät einfach, immer wieder höflich aber beharrlich beim AH nachzuhaken - insbesondere bei Bestellungen noch aus dem alten Jahr. Er hat wirklich den Hof voll mit Dacia Neuwagen aller Modelle und hatte nur einmal Lieferzeit > 6 Monate...
 

Anhänge

  • Klein1.jpg
    Klein1.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 41
  • Klein2.jpg
    Klein2.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 40
ich werde morgen nochmal gemütlich alles absuchen, ansonsten am Montag anrufen. Mal schauen ob ich doch WLAN hätte, laut meinem Autohändler sollten eigentlich alle ohne ausgeliefert werden.
 
Tja ich weiß nicht ob meiner damals nicht wieder auf Sankt Nimmerleinstag verschoben wäre von der Produktion her oder ob er tatsächlich schon produziert wurde. Ich meinte nur zu der Kundenservice Tante wenn es an dem WLAN hängt, das meiner nicht produziert wird, dann verzichte ich darauf. Bei mir änderte sich das Flexday fast tag täglich. Na ich lass mich mal überraschen.
 
Mein Stepway Comf.ist schon wieder verschoben worden von Ende August bis Mitte Oktober das ist über ein Jahr könnte das Heulen kriegen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.609
Mitglieder
72.876
Neuestes Mitglied
spotje
Zurück