Sandero III Lieferzeit

was soll ich sagen, ich würde gerne noch nen Stepway mit allem bestellen, aber das Highland grau gibts nimmer, und die LPG Motoren gibts auch im moment nicht mehr, und nach diesem Facelift wird ja einiges geändert... 205er Reifen gibts auch nimmer, nur noch 195er und so weiter
 
Anfang September 2021 2 Stepways Comf.beide identisch auch die Farbe meiner Frau ihrer soll nächste Woche beim AH sein warum meiner solange braucht weiß keiner
 
Weiß jemand was das heißt vehicleLate: True. Produziert und verschifft ist er laut der App, bis vor kurzem war noch min und max Daten sind verschwunden. Danke schon mal.
Siehe Beitrag von @Odins_Forrest_Highway:
Erklärungsversuch der obigen Änderung in der MyDacia Info
"vehicleLate": true und "vehicleLate": [ ]
Das Wort 'true' bedeutet, dass man deinen Wagen unterwegs irgendwo zwischen Werkshofabholung und Autohausauslieferung für Kunden gestoppt hat und eine Nachbesserung seitens Dacia erfolgt oder es an Transportmöglichkeiten unterwegs im Zwischenlager hapert. Ist hingegen der Platzhalter [ ] sichtbar ist alles in Ordnung am Auto und es kann an dich wie durch Dacia geplant ausgeliefert werden. So habe ich es bisher aus Nutzerberichten über Jogger, Duster, Spring, Sandero heraus gefiltert. :D
 
Heute hab ich einen Anruf vom Renault Kundenservice erhalten. Mein Auto ist unterwegs und mein AH meldet sich Donnerstag / Freitag bei mir. Gestern hab ich nochmals vorbei geschaut, es gibt noch Werkstatträume wo Autos stehen, sind aber so verschmutzt, das Du von außen nichts siehst.
 
Heute hab ich einen Anruf vom Renault Kundenservice erhalten. Mein Auto ist unterwegs und mein AH meldet sich Donnerstag / Freitag bei mir. Gestern hab ich nochmals vorbei geschaut, es gibt noch Werkstatträume wo Autos stehen, sind aber so verschmutzt, das Du von außen nichts siehst.
Freut mich für dich, wartest ja auch schon 9 Monate.
 
Heute hab ich einen Anruf vom Renault Kundenservice erhalten. Mein Auto ist unterwegs und mein AH meldet sich Donnerstag / Freitag bei mir. Gestern hab ich nochmals vorbei geschaut, es gibt noch Werkstatträume wo Autos stehen, sind aber so verschmutzt, das Du von außen nichts siehst.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.624
Mitglieder
72.876
Neuestes Mitglied
spotje
Zurück