Sandero III Lieferzeit

@Astrea
Wieso und wofür brauchen die drei Wochen bis zur Übergabe ?
Bei uns hätte es eine Woche gedauert incl. Anbau einer Abnehmbaren AZV, nur sind wir vorher in unseren lange geplanten Grand Canaria Urlaub gestartet.
Nach Rückkunft; Montags den Ausweis abgegeben und die alten Nummernschilder und die Papiere des bis dahin genutzten Autos, das Fahrzeug hat die alte Nummer behalten und Donnerstag war der Übergabetermin
 
Es wurden 2 Stepway angeliefert und eines hat einen Transportschaden. Hintere Scheibe defekt, dieses Auto steht warm und trocken. Muß erst die Versicherung kommen und sich alles anschauen, dann können die erst die Scheibe auswechseln. Mein Händler ist auch dazu noch 2 Wochen in Urlaub.
 
Das haste vorher so nicht geschrieben, genau deines hat den schaden...übel, hat das Autohaus ganz dicht....das können die sich in der heutigen zeit erlauben..respekt
 
@Astrea Puh, nun ist er endlich da und dann Transportschaden und nochmal 3 Wochen :(
Aber wenigstens hat die Ungewissheit und das Rätselraten nun ein Ende - also Glückwunsch :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Mario69 Und bei Dir hoffe ich, ist es auch bald soweit...
 
@Astrea Puh, nun ist er endlich da und dann Transportschaden und nochmal 3 Wochen :(
Aber wenigstens hat die Ungewissheit und das Rätselraten nun ein Ende - also Glückwunsch :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Mario69 Und bei Dir hoffe ich, ist es auch bald soweit...
Danke das hoff ich auch warte jeden tag auf denn Anruf
 
Es wurden 2 Stepway angeliefert und eines hat einen Transportschaden. Hintere Scheibe defekt, dieses Auto steht warm und trocken. Muß erst die Versicherung kommen und sich alles anschauen, dann können die erst die Scheibe auswechseln. Mein Händler ist auch dazu noch 2 Wochen in Urlaub.
:o na die Karriere des Wagens fängt ja nicht so gut an....übrigens dieser Vorfall MINDERT den Wert des Wagens, da es nun nie 100 % wie Fabrikneu sein wird (Restrisko). Ich würde auf Rabattierung (Gutschein oder was Anderes) mal dezent mutig vorsprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke nur muß meiner Repariert werden, deswegen denke ich 3 Wochen. Na ja, ich kann ihn mir zumindest irgendwann anschauen.

Glückwunsch Dir
Also dein Glück möchte ich definitiv nicht haben -.- u. @Odins_Forrest_Highway hat da vollkommen recht !!

Mein alternativen Erwerb habe ich schon seit letzter Woche und ich muss sagen, trotz dem vorherigen Ärger (egal was jetzt mit dem Dacia AH raus ) kommt bin aktuell sehr sehr zufrieden den Seat Ibiza 1.0 TGI geholt zu haben. Echt sehr gute Verarbeitung u. lässt sich super fahren. Einziges kleines Manko ist das anfahren, da ist er erst ab Drehmoment 3000, wenn der Turbo kommt spritzig. Aber ich fahr eh mehr Autobahn wegen dem Job und das ist er echt angenehm zu fahren, fast wie ein Mittelwagen. ;-)

Ps. Die Gegenseite hat bis Dato noch nicht betreffend meiner Schadenersatzforderung geantwortet, bin mal gespannt ob sie wirklich über das Gericht das Entscheiden lassen wollen.
 
Danke, ich bin froh das er da ist und es nur die Heckscheibe ist. Danke trotzdem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.625
Mitglieder
72.876
Neuestes Mitglied
spotje
Zurück