Sandero III Lieferzeit

Glückwunsch und allseits knitterfrei unterwegs. Genau den blauton Farbton für unseren Streetway hab ich auch bestellt. Schade daß unser Budget so klein ist, daß Alus nicht drin waren. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

seit heute sind die lpg Motoren wieder bestellbar mit 6 Gang Getriebe

Hab gleich noch einen bestellt für mich, da meine fraau ihren nimmer hergeben will
Wissen die bei Renault noch was strukturell bei Dacia abgeht? :blink::think::D
 
Mahlzeit Sandero III Community.

In meinem MyDacia Kundenportal hat sich bei der Netzwerkanalyse was getan.
Ich hab nun die magischen Worte "dealerArrivaldate = 29.06.2022" drin stehen.
Heißt er ist bei einem Händler angekommen. Das hiesige AH hat sich aber noch nicht bei uns gemeldet. Ich warte mal noch bis Montag. Muß dann erst unseren Polo endgültog abmelden und an VW Leasing zurückgeben. Und dann kann das Abenteuer Dacia beginnen.

Von der Bestellung ende Februar über den Bau Mitte Mai, sowie Transport aus Marokko ende Mai bis zum Autohaus ende Juni hat es dann nur 4 Monate gedauert. Ziemlich rekordverdächtig ggü. den ganzen bekannten Wasserstandsmeldungenhier im Forum bezüglich verzögerte Lieferung von Spring, Sandero, Duster und Jogger würde ich sagen.

Schönes WE zusammen. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht mit der neuen Heckscheibe schneller als gedacht. Er ist schon wenn ich da Richtig liege beim Spengler oder heißt das anders?
Scheiben tauschen macht dir eigentlich die Werkstatt selbst oder es kommt ein Autoverglaserservice vom AH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Dacia: Keine Dacia Expression normal bestell bar bis vorraussichtilich Herbst. nur noch Stepways.
Country: Austria
 
Kann meine beitrag nicht bearbeiten: Weiss jemand noch zufällig wo der Sandero noch gebaut wird aus romänien und marokko
 
Habe einen Stepway Comfort TCe 100 ECO-G am 23.03.2022 bestellt und es war ein Vorlauf-Fahrzeug.
Mit Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket und in Arktis-Weiß.
Dann kam einen Monat später die Meldung, dass das Fahrzeug nicht mit LPG und Impulsschaltung Fensterheber vorne (auf der Fahrerseite) geliefert wird....
Sollte ich es dennoch haben wollen, würde sich die Lieferzeit voraussichtlich bis Dez. 2022 hinziehen.
Da ich nicht so viele Kilometer fahre (wegen LPG) und die Impulsschaltung mir nicht so wichtig ist, haben wir den Vertrag entsprechend geändert.
Am 28.06.2022 wurde das Fahrzeug zugelassen und ich habe es jetzt gestern beim Händler abgeholt.
Was mich im Nachhinein etwas stört, das ich keine variable Laderaumabdeckung habe (nicht drauf geachtet).
Heute beim einkaufen ist mir das besonders aufgefallen...
Und... das es keine einklappbaren Außenspiegel gibt.
Bin natürlich etwas verwöhnt von dem Captur (Collection) den ich vorher hatte.
Aber mein Leasing war jetzt abgelaufen und für einen Captur, mit entsprechender Ausstattung, waren die Lieferzeiten einfach zu lang oder auch zu teuer.
Also hatte ich mich für einen Stepway entschieden und das ganze mit einem FULL-SERVICE.
Man weiß ja nie...
 
Laut hack hätte meiner zwischen 30.6 - 7.7 kommen sollen bis jetzt negativ
Letzte Woche hatte ich mit dem AH telefoniert da hieß es det steht noch in Belgien rum
Nächste Woche werde ich mal denn Kundenservice anrufen bei dacia vielleicht wissen die mehr echt zum kotzen mittlerweile
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.642
Mitglieder
72.876
Neuestes Mitglied
spotje
Zurück