Sandero III Lieferzeit

Zunächst mal ein Hallo in die Runde, ich habe am 28.12.2021 meinen
Sandero Stepway Comfort TCE 90 CVT bestellt und bin seit Donnerstag stolzer Besitzer desselben.
Zunächst hieß es in der 22. Woche, aber durch die weltweiten Irritationen hat sich das ganze um 5 Wochen verschoben. Soviel zum Thema Lieferzeiten.
 
Zunächst mal ein Hallo in die Runde, ich habe am 28.12.2021 meinen
Sandero Stepway Comfort TCE 90 CVT bestellt und bin seit Donnerstag stolzer Besitzer desselben.
Zunächst hieß es in der 22. Woche, aber durch die weltweiten Irritationen hat sich das ganze um 5 Wochen verschoben. Soviel zum Thema Lieferzeiten.
Hallo und Glückwunsch!
Ich habe das selbe Fahrzeug am 08.01.2022 bestellt und mein unverbindlicher Liefertermin ist die 41. Woche :bang:
 
Hallo Freunde, ich meinte was gelesen zu haben das es probleme mit den Elektrische Fensterheber Vorne gibt.
Quasi das die Impulschaltung nicht geht. Laut My Dacia hat er sogar auch keine. Oder steht allgemein immer nur:
Elektrische Fensterheber Vorne?
 
Hallo Freunde, ich meinte was gelesen zu haben das es probleme mit den Elektrische Fensterheber Vorne gibt.
Quasi das die Impulschaltung nicht geht. Laut My Dacia hat er sogar auch keine. Oder steht allgemein immer nur:
Elektrische Fensterheber Vorne?
Es steht allgemein in der App
 
Bei mir stehts nur so drin. Ich guck mal nochmal bei meinem alten nach was da drin stand. Meine ne Impulsschaltung ist mir jezt net so wichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja mein Blauer hatte es tatsächlich und der stepway nun nicht. Naja egal.
 

Anhänge

  • Bild_2022-07-10_183246977.png
    Bild_2022-07-10_183246977.png
    42 KB · Aufrufe: 37
  • Bild_2022-07-10_183440121.png
    Bild_2022-07-10_183440121.png
    39,7 KB · Aufrufe: 36
Bei mir stehts nur so drin. Ich guck mal nochmal bei meinem alten nach was da drin stand. Meine ne Impulsschaltung ist mir jezt net so wichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja mein Blauer hatte es tatsächlich und der stepway nun nicht. Naja egal.
Bei Dir steht auf der 2ten Seite auch die Impulsschaltung auf der Fahererseite
 
So heute mit dacia telefoniert man war die unfreundlich sie sagte mein auto ist noch nicht gebaut was nicjt sein kann laut hack und App ist er seit März gebaut
Sie gibt es jetzt denn Sachbearbeiter weiter
Bearbeitungszeit 5 Tage die melden sich
Bin ja gespannt was jetzt raus kommt
 
So Rückruf erhalten von dacia mein auto steht in zeebrügge in der Qualitätskontrolle
Aber was genau ist weiß keiner
Bekomm bescheid wenn sich die Disposition meldet
Unter Vorbehalt wurde mir gesagt das er Anfang August kommen soll
Das wären dann 9 monate
 
Puh, ich drücke dir so die Daumen, dass der endlich mal zu dir darf! ist ja echt grausam, dann steht der fast ein halbes Jahr gebaut irgendwo rum...
 
Bei mir ist der Punkt Order Tracking auch seit Freitag komplett verschwunden. scheinbar darf ich nicht mehr nachsehen wie weit mein neuer schon ist :'-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.668
Mitglieder
72.877
Neuestes Mitglied
LM317
Zurück