Sandero III Lieferzeit

Heute wieder Anruf von dacia bekommen wegen Lieferung wissen sie noch immer nicht
Weiß jetzt aber warum er so lange dauert
Wegen denn El Fensterheber
Er wurde in zeebrügge angeliefert dann kam er nach Amsterdam zum fensterheber montieren
Die werden dort verbaut
Anschließend kam er wieder nach zeebrügge und steht da in der Qualitätskontrolle
Eigenartiges Verfahren
Logistisch gesehen totaler Schwachsinn
 
Heute wieder Anruf von dacia bekommen wegen Lieferung wissen sie noch immer nicht
Weiß jetzt aber warum er so lange dauert
Wegen denn El Fensterheber
Er wurde in zeebrügge angeliefert dann kam er nach Amsterdam zum fensterheber montieren
Die werden dort verbaut
Anschließend kam er wieder nach zeebrügge und steht da in der Qualitätskontrolle
Eigenartiges Verfahren
Logistisch gesehen totaler Schwachsinn
Der legt aber eine schöne Weltreise zurück bis zu Dir.
 
Moin,

ebend mal meinen Händler genervt... Bei ihm steht als Datum der Anlieferung 25.8.22 drinn, na ja ich bin mal gespannt. In der App ist noch nichts ersichtlich also noch nicht gebaut...

Aber er hat mir von sich aus schon mitgeteilt das er schaut wie ich den TÜV und Insp. den ich nun doch habe machen müsste verrechnet.... Habe ihm gesagt das ich WiRä brauche, da könne man was machen. Finde ich zumindestens schon mal gut vom Verkäufer her !

Weiter warten....
 
Kompletter scheiss Verein .... mein Händler hat mir bei Vertrag gesagt, dass er im Februar 2022 kommt.
Jetzt ist Juli und weit und breit nichts zu sehen.
Ich habe negative Bewertung bei google gemacht und regelmäßige Statusupdates, dass nichts geht....

Händler ruft mich zum ersten Mal seit Februar an und macht den Deal ... Mietauto für 200€ gegen Löschung der negativen Bewertung.
 
Kompletter scheiss Verein .... mein Händler hat mir bei Vertrag gesagt, dass er im Februar 2022 kommt.
Jetzt ist Juli und weit und breit nichts zu sehen.
Ich habe negative Bewertung bei google gemacht und regelmäßige Statusupdates, dass nichts geht....

Händler ruft mich zum ersten Mal seit Februar an und macht den Deal ... Mietauto für 200€ gegen Löschung der negativen Bewertung.
Das hätte ich nicht gemacht eine negative Bewertung
Da kann der Händler nichts dafür wenn das Auto nicht kommt
 
Tach ihr Auto verrückten Sandero Freunde.

Am kommenden Dienstag dürfen wir vsl. den Wagen abholen.

Kam letzte Woche beim Händler vor Ort an und wird bis Dienstag noch angepasst. Blieb seit Ende Juni beim regionalen Großhändler auf'm Hof bis zum Weitertransport an unser AH (Kleinhändler) hängen.
Damit wurde der zugesagte Auslieferungszeitraum, die 28. KW, exakt eingehalten.
Bestellt hatten wir ihn ende Februar 2022, gebaut wurde er mitte Mai in Marokko (anschließend Schiffstransport) und auf'm Hof in DE quasi Anfang Juli. Einen Zeitraum von 4 Monaten sind branchenüblich. Krisenmodus? Offenbar nicht bei Dacia in Marokko.

Schönes WE zusammen. :D
 
Tach ihr Auto verrückten Sandero Freunde.

Am kommenden Dienstag dürfen wir vsl. den Wagen abholen.

Kam letzte Woche beim Händler vor Ort an und wird bis Dienstag noch angepasst. Blieb seit Ende Juni beim regionalen Großhändler auf'm Hof bis zum Weitertransport an unser AH (Kleinhändler) hängen.
Damit wurde der zugesagte Auslieferungszeitraum, die 28. KW, exakt eingehalten.
Bestellt hatten wir ihn ende Februar 2022, gebaut wurde er mitte Mai in Marokko (anschließend Schiffstransport) und auf'm Hof in DE quasi Anfang Juli. Einen Zeitraum von 4 Monaten sind branchenüblich. Krisenmodus? Offenbar nicht bei Dacia in Marokko.

Schönes WE zusammen. :D
Herzlichen Glückwunsch ich beneide dich
 
Odins_Forrest_Highway könnte vielleicht ein Vorläufer sein. Was es laut irgend jemand schon lange nicht mehr gibt. 4 Monate ist extrem kurz, da die meisten viel länger warten. Egal ob in Marokko od. Pitesti gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.442
Beiträge
1.046.668
Mitglieder
72.877
Neuestes Mitglied
LM317
Zurück