Sandero III Lieferzeit

Der Sandero wird nicht in Rumänien, sondern in Marokko gebaut. Die Autos werden von Tanger (Marokko) nach Zeebrügge (Belgien) verschifft, vereinzelt auch nach Le Havre (Frankreich), wie ich gelesen habe.
 
Heute einen Monat nach FLEXIBILITY_END hat sich bei mir endlich mal wieder was getan.

Der Status ist von Fertigung in Transport übergegangen.

Leider hat sich aber damit auch das Voraussichtliche Zulassungsfenster von:
30.9 - 13.10 auf 07.10 bis 20.10 geändert.

Anhang anzeigen 152599
Wo kann ich mein Fahrzeug Sandero nachverfolgen ?
 
Gude,

wenn noch jemand kürzlich einen Dacia bestellt hat und wie ich verzweifelt versucht hat, mehr Informationen wie die Vin über den Quellcode zu erhalten, auch an dem hier bekannten Link

"https://my.dacia.de/agg/v2/account/connexion?product=MYDACIA&needProfil=MYDACIA&country=de&lang=de"

verzweifelt ist, da dieser nicht mehr funktioniert, gibt es hier einen Weg der funktioniert.

My.Dacia einloggen / Bestellverfolgung öffnen / F12 drücken / Network anklicken / oben bei Filter folgendes eingeben: connexion, sieht dann so aus

Anhang anzeigen 148006

/ Anschließend etwas weiter unten auf Preview und unter Name connexion? anklicken.

Anhang anzeigen 148008

Doppelklick auf connexion, lässt den Quellcode in einem neuen Tab öffnen, den Link wiederum vom neuen Tab, kann man sich auch abspeichern.

Wichtig, manchmal tippt man im Filter connexion ein, unter Name erscheint nichts oder eine connexions Datei ohne Quellcode, dann einfach F5 drücken, an dieser Stelle kann es auch sein, dass 2-3 mal F5 gedrückt werden muss, bis die connexion Datei ordnungsgemäß erscheint.

In dem Quellcode ist anschließend alles mögliche an Informationen zu finden wie die VIN, Ordered Datum, Flexibility_END Datum usw.
@Vicko hier ist es beschrieben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.473
Beiträge
1.047.255
Mitglieder
72.927
Neuestes Mitglied
Marcelo
Zurück