Volkerchen
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Nein, ja.Gilt das jetzt auch für Autos die bereits bestellt sind? Falls ja könnte man deswegen vom Kaufvertrag zurück treten?
ciao
volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ja.Gilt das jetzt auch für Autos die bereits bestellt sind? Falls ja könnte man deswegen vom Kaufvertrag zurück treten?
Wenn das so lang wie bei meinem 2er übersetzt ist sehe ich da nicht wirklich ein Problem.Sandero alle Ausstattungen und alle Motoren (also auch Gas) ab sofort nur noch 5 Gang.
hust kabellos Android Auto und Apple CarPlay hustDas wird sein wie es immer bei Dacia gemacht würde,es gilt für Bestellungen ab Tag x,man weiß also was man kauft.
Kannst Du mal erläutern, was Du damit meinst?hust kabellos Android Auto und Apple CarPlay hust
Ich habe Anfang Dezember einen Sandero TCe 90 mit sechs Gängen bestellt.Hmm die bisher bestellten werden aber schon mit 6 Gang ausgeliefert oder?
Ich habe gerade in meinen Vertrag geschaut, da steht nichts von 5 oder 6 Gang drin.
Essen und sagen ob es schmeckt, kannst du doch auch erst sagen bzw. beurteilen wenn du es Zubereitet hast und nicht schon wenn du es gekauft hast. Einfach locker durch die Hose atmen und abwarten.hust kabellos Android Auto und Apple CarPlay hust
Ob der wirklich im Juni kommt, mag dahin gestellt bleiben - aber 6 Gänge wird er definitiv haben. Den gibt es nämlich nicht mit 5-Gang-Getriebe.Hatte meinen Stepy Comfort LPG im Januar Bestellt, und wenn ich im Juni nur 5 Gänge habe kann das AH ihn gleich behalten.
Die neueren Jogger zumindest haben unabhängig vom Stichtag kein kabelloses Apple CarPlay / Android Auto mehr. Chipmangel lässt grüßen, trotzdem ärgerlich.Kannst Du mal erläutern, was Du damit meinst?
Wo wir beim Problem sind: das mit dem nachfordern ist schwierig bis unmöglich. Dacia schiebt es auf die Händler, die schieben auf Dacia. Ob das wirklich der Anwalt wert sein wird? Muss jeder für sich wissen, aber frech ist es so oder so. Soll aber hier auch nicht Thema sein.Wenn es so ist, dass es fehlt, kannst du immer noch die Kraft investieren und Nachbesserung fordern.
Also ich habe hier noch nicht einen gelesen? Vielleicht liegt es auch einfach am Handy? Am Benutzer?Die neueren Jogger zumindest haben unabhängig vom Stichtag kein kabelloses Apple CarPlay / Android Auto mehr. Chipmangel lässt grüßen, trotzdem ärgerlich.
Wo wir beim Problem sind: das mit dem nachfordern ist schwierig bis unmöglich. Dacia schiebt es auf die Händler, die schieben auf Dacia. Ob das wirklich der Anwalt wert sein wird? Muss jeder für sich wissen, aber frech ist es so oder so. Soll aber hier auch nicht Thema sein.
Aber: es gibt genügend, die das Auto schon ohne Kabelloses AA/Apple Carply erhalten haben. Da ist nix mit abwarten und schauen, das ist bereits bekannt.
Aber selbst dann wäre das irgendwie nicht "kabellos"und wenn das Autohaus auf Selbstkosten dir eine USB Verlängerung ins Handschuhfach legt
Why? Extender dran und dann ist es Wireless oder habe ich da jetzt nen Gedankenfehler. Was sollte sonnst der sinn eines Kables IM Handschuhfach sein?Aber selbst dann wäre das irgendwie nicht "kabellos"