Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Fahrzeug für ein Land produziert wurde, wo der DISH Anschluss Standart ist, wird ab Werk kein ACME Adapter beigelegt. Der DISH Anschluss ist ja fest verbaut.Das kann ja wohl nicht sein?
Moin,Das kann ja wohl nicht sein?
Meinst du jetzt die für's Ausland, das könnte ich verstehen.
Aber der ACME, der in D Standard ist, sollte ja wohl dabei sein!
Jo, Antizyklisch kaufenWieso jetzt winterräder? Hast doch noch Zeit.....
Moin, Wie kann ich herausfinden, ob Sensoren in den Reifen sind?Wenn das RDKS Pasiv ist, brauchst Du nix in den Winterrädern, einfach nur passende Räder und gut ist. Das Pasive System habe ich bei meinem schon Bj 16, irgendwann zuvor da gab es das aktive, wo Du pro Rad einen Drucksensor brauchtest mit Anlernen usw. Also alles gut. Viel Spass mit dem gestärktem Drilling.
Hier sind die entsprechenden Themen dazu oben angepinnt: Räder, Reifen & FahrwerkMoin, Wie kann ich herausfinden, ob Sensoren in den Reifen sind?
Ok, ich habe das passive System, das ist auch deutlich günstigerHier sind die entsprechenden Themen dazu oben angepinnt: Räder, Reifen & Fahrwerk
steht 100 % in deiner COC !Weiß jetzt noch jemand, welche Rad-Reifen-Kombis ich fahren darf im Winter?
Habe leider nur eine Rumänische Anleitung. Finde dazu nichts.steht 100 % in deiner COC !
sollte unter Punkt 35 stehen. Bei meinem Duster auch noch unter Punkt 52 als Ergänzung zu 35. weitere GrößenHabe leider nur eine Rumänische Anleitung. Finde dazu nichts.