Brauche einen 2ten Sandero, wenn´s nächsten Monat 3000€ für neue Benziner geben sollte.
meinst du diese Corona Abwrackprämie ? gibts da was näheres zu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche einen 2ten Sandero, wenn´s nächsten Monat 3000€ für neue Benziner geben sollte.
Es reicht ja schon wenn eine Tankstelle in der etwas näheren Umgebung LPG anbietet. Außerdem könnte man sich auch bei einem Neuwagen und als Vielfahrer sofort einen größeren LPG Tank einbauen lassen, bei dem dann 600 km oder mehr möglich sind.Brauche einen 2ten Sandero, wenn´s nächsten Monat 3000€ für neue Benziner geben sollte.
Bin auch gerade am überlegen, ob´s ein einer Sandero mit LPG wird. Dagegen spricht, dass wir hier auf dem Lande schon Probleme mit LPG-tanken haben, weil viele Tankstellen das einfach nicht mehr anbieten, echt schade. Weil das wäre auf jeden Fall eine Alternative zu Elektro, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, weil ich weit auf Arbeit habe und dann jeden Tag laden müßte.
Dacia bietet zwar LPG Fahrzeuge ab Werk an, allerdings nur mit einem 32 Liter Tank.Wie und wo kann man das mit dem Tank machen lassen?
Bietet Dacia sowas an?
Test gibt's wenn das Auto da ist. Der Händler meinte das es wohl Ende Juni / Anfang Juli wird.Was verbraucht der LPG auf der AB? (Tempomat 130 km/h)
Der MarkyMark hat schon einen, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe:Gibts denn schon jemanden der den 100er LPG Motor in einem normalen Sandero hat?
Bekomme unseren neuen Sandero Stepway TCe 100-G kommende Woche.