Kann mir jemand sagen wie das Update konkret heißt ?Update schon bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wie das Update konkret heißt ?Update schon bekommen?
Die gleichen Symptome ("verschlucken") hatte unserer auch. In der Werkstatt wurde "die Software neu programmiert" und es gab bisher keine Probleme mehr.Genauso kommt es mir auch vor! Und dabei ist es nicht nur Tagesabhängig sondern das kann sich sogar auf einer Fahrt ändern. Man fährt mit 3/4 Gas und man kommt einfach nicht vorwärts. 5 min später geht der bei halbgas (also Pedal sogar weniger betätigt! Und bei gleicher Drehzahl) nach vorne wie sonst was... Das kann ich mir nicht erklären. Außerdem hat er immer mal wieder "mikroruckler". Fühlt sich fast so an als ob die kupplung für nen Bruchteil ner Sekunde durchrutscht oder der Motor sich "verschluckt" . Total merkwürdig. Mal passiert das häufig, manchmal garnicht.... Kann aber auch nicht wirklich zuordnen woher das kommt.
Das klingt für mich wie ein defektes Differential. Das heult wie eine Straßenbahn und auch nur bei bestimmten Tempo und definierten Lastzuständen. Kommt das bei deutlich höherer Geschwindigkeit eventuell wieder zu Ohren?Hello. Ein solches Gerausch (Link)- Singen/Heulen tritt immer in meinem DD2 1.6SCe ca 70km/h. Dacia sagt, es ist normal.....
klicken:
Link