J_R
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110Ps
- Baujahr
- 2015
Jeder so wie er meint! Ich hatte kein Glück und musste wegen einer Sache mehrmals zu denen zurück zum richten! Seitdem meide ich den Laden...
schönes WE
also 30€ für 1L Öl finde ich etwas übertrieben. Habe im April 18' unter 18€ pro L gezahlt.
Also 15€ 1L im Baumarkt, nö dann direkt ohne peinliches fragen, darf ich mein Öl mitbringen...
So wie es ausschaut hast du ja nen' neues Modell! Du sagst denen: bitte mein mitgebrachtes öl nehmen!
Oder gehst du zur Erstinspektion auch zu oben genannter Firma!
Wenn die schlechtes Öl nehmen, wie so hab ich dann keine Probleme! Und Nein, ich werde nichts dergleichen tun und irgendwelche Ölpanschereien suchen!
Ich gehe auch zur 4-ten Inspektion zum Händler und zahle da brav meine Rechnung ohne was zu Hinterfragen! Warum auch nicht, solange alles in Ordnung ist!
Alles gut, mach du wie du meinst. Ich mach es so wie ich es für richtig halte...
schönes WE
Wenn du fur 1L Öl im AH knapp 30€ hinlegen musst und für das gleiche aus dem Supermarkt die Hälfte zahlst würde ich mir das schon überlegen. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, schmeis deine Suchmaschine des Vertrauens an und erkundige dich über die neuen Machenschaften von Autohäusern und deren Öl.
Hier gibt es genug Leute die das so machen und sich nicht über den Tisch ziehen lassen.
also 30€ für 1L Öl finde ich etwas übertrieben. Habe im April 18' unter 18€ pro L gezahlt.
Also 15€ 1L im Baumarkt, nö dann direkt ohne peinliches fragen, darf ich mein Öl mitbringen...
So wie es ausschaut hast du ja nen' neues Modell! Du sagst denen: bitte mein mitgebrachtes öl nehmen!
Oder gehst du zur Erstinspektion auch zu oben genannter Firma!
Wenn die schlechtes Öl nehmen, wie so hab ich dann keine Probleme! Und Nein, ich werde nichts dergleichen tun und irgendwelche Ölpanschereien suchen!
Ich gehe auch zur 4-ten Inspektion zum Händler und zahle da brav meine Rechnung ohne was zu Hinterfragen! Warum auch nicht, solange alles in Ordnung ist!
Alles gut, mach du wie du meinst. Ich mach es so wie ich es für richtig halte...
Zuletzt bearbeitet: