Unknown_us3r_LE
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero Stepway 3 TCe90 CVT Comfort, Taklamakan Orange
- Baujahr
- 2022
Per Handy Onlineüberweisung?Ohne Karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per Handy Onlineüberweisung?Ohne Karte?
Ich hatte jetzt nicht angenommen, dass Jemand der Bar bezahlen möchte ein Handy dabei hat mit dem er auch bezahlen könnte.Per Handy Onlineüberweisung?
Wo hat "acer" den geschrieben, das er in Vorkasse gehen sollte?Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 40 Jahren jemals eine Werkstatt *vorher* bezahlt zu haben ...
Wo hat "acer" den geschrieben, das er in Vorkasse gehen sollte?
Räderwechsel mit Einlagerung kostet hier so um 80 bis 90 Euro z.B. bei Toyota oder KIA. Bei Porsche liegen die Preise dafür von 300 bis 700 ( siebenhundert) Euro, je nach Region.
Da sind aber keine Reifenwechsel dabeiWenn ich mir die Preise ansehe, die hier teilweise aufgerufen werden, bin ich echt froh, für 5 Jahre das "Sorgenfrei-Paket" dazugebucht zu haben...
Stimmt...aber da Reifen- bzw. Radwechsel nicht gewährleistungsrelevant sind, kann man die im Zweifel auch beim Reifenhändler machen lassen...für einen Bruchteil der hier erwähnten Kosten.Da sind aber keine Reifenwechsel dabei
Wo hat "acer" den geschrieben, das er in Vorkasse gehen sollte?
...
Kannst du gerne anders deuten , ist mir egal ......
Ich schau in meiner Brieftasche nach, dort sind nur 230 Euro, und die Karte ist zu Hause. Da sagt mir die freundliche Dame das sie diesen Auftrag dann nicht annehmen können, weil nur gegen Barzahlung Aufträge bzw. Reparaturen ausgeführt werden.
Ich soll doch dann bitte einen neuen Termin machen.
...