Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch immer mein Handy dabei. Bezahlt habe ich damit aber noch nie.Ich hatte jetzt nicht angenommen, dass Jemand der Bar bezahlen möchte ein Handy dabei hat mit dem er auch bezahlen könnte.
Der TE hatte aber keine Karte dabei. Siehe Eingangspost.Bei welchem Renault/Dacia Autohaus kann dann bis heute nicht mit der Karte zahlen?!?
In einem Autohaus oder an der Tankstelle?Ich habe mir gerade 2 Angebote geholt, für die gleichen Leistungen (Radwechsel und Olwechsel). Beide liegen unter 150 € brutto. Davon 30 € für Reifenwechsel.
Das ist nicht Richtig!Ob vor Ort, oder per Rechnung bezahlt wird, liegt in der Hand des jeweiligen Kundenbetreuers.
Nicht jeder macht seine Bankgeschäfte per Handy.Desweiteren hättest du es doch auch vor Ort überweisen können. Das hätten sie ja dann gesehen, anhand der Überweisungsbestätigung.
In zwei Autowerkstätten.In einem Autohaus oder an der Tankstelle?
Sieht auf den ersten Blick "happig" aus.Hallo Freunde, muss mir meinen Ärger von der Seele Schreiben.
Mir ist heute folgendes passiert. War mit meinem neuen Sandero III beim Renault Händler wo ich ihn auch gekauft habe.
Termin war ja ausgemacht für heute. Der Händler ist 60 km von mir entfernt (hin und rückfahrt).
Ausgemacht waren folgende Arbeitspositionen.
-Einmal meine Sommerräder auf das Fahrzeug schrauben.....sind ja bei ihm eingelagert.
- Und dann noch einen Ölwechsel. Das wäre ein von mir vorgezogener Ölwechsel.
komme dort an und melde mich bei der Serviceannahme. Dort sagt mir die freundliche Sachbearbeiterin das das Reifen auf das Fahrzeug schrauben einschließlich Ölwechsel mit Filter 250 Euro kostet.
Ich schau in meiner Brieftasche nach, dort sind nur 230 Euro, und die Karte ist zu Hause. Da sagt mir die freundliche Dame das sie diesen Auftrag dann nicht annehmen können, weil nur gegen Barzahlung Aufträge bzw. Reparaturen ausgeführt werden.
Ich soll doch dann bitte einen neuen Termin machen.