Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je höher die Werkstattpreise, umso mehr lohnt sich halt wieder selber machen.
Nunja, von mir georderter Ölwechsel mit Filter Und Dichtring wurde mit knapp 84 € brutto berechnet am 06.03.23 bei einem Renault Dacia Händler.
Der besitzt ja nichtmal eine Ablaßschraube = Wegwerfauto.Das ist übrigens die schönste Arbeit beim smart!
Absaugen von Öl mit Pumpe von Hand. Dauert keine 5 min.
Aber ich hör schon wieder auf ins schwärmen
Das erste was ich an unseren Smart 450 getauscht habe war die Ölwanne, jetzt hat er eine mit Ablassschraube.....und um den Ölfilter zu wechseln muss man sich sowieso bücken.....Ablassschraube wäre ja schlecht weil man dann unter das Auto muss, so lehnt man sich höchstens an der Heckklappe an und wartet bis der Luftdruck das Öl raussaugt. Das ist Genial
Alles kein Problem! Deine Garantieansprüche kannst Du bei jederVertragswerkstatt geltend machen. Die Werkstatt wäre ja dumm wenn die einen Kunden ablehnen würden. Meinen derzeitigen Duster habe ich in NL gekauft und mein kleiner Händler bzw. DaciaServicepartner hier in meiner Nähe im Ruhrgebiet freut sich über jeden Auftrag. Zweimal hat der auch schon Garantieangelegenheiten für mich abgewickelt. Da brauchst Du keine Bedenken haben!Hallo Freunde, danke für Eure zahlreichen Antworten. Habe mich entschiedendas Autohaus zu wechseln. In meiner Nähe gibt es noch einen Dacia/Renault Händler. Aber wie sieht das aus wenn ich mit meinem Neuwagen der ja noch Garantie hat bei dem neuen Händler wegen Garantiearbeiten auftauche?
Muss er die dann auch bearbeiten oder kann er die Ausführung verweigern da das Auto ja schließlich auch nicht bei ihm gekauft wurde?
Deine Aussage ist leider nicht richtig......ein Vertragshändler kann auch Nein sagen.......meistens wird dann gesagt man wäre Terminlich ausgebucht.....Der muss die machen.