So sieht er nun aus

• Ersteller Ersteller str
  • Erstellt am Erstellt am
S

str

Ich will euch auch mal unseren neuen Liebling vorstellen. Sieht eigentlich aus, wie jeder andere, gefällt uns trotzdem :lol: .
Seit gestern ist auch der Mausehaken dran, jetzt muß ich nur noch den Wohnwagen vorbereiten, dann kann der Urlaub kommen.

Falls Fragen kommen: Auf den Volvo-Forum-Aufkleber kann und will ich nicht verzichten. Über 11 Jahre in diesem Forum aktiv, das prägt einen schon.
Gibt es hier auch so einen dezenten Hinweis auf dieses Forum? Platz wär ja noch :lol: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wass n schönes Auto! Und schön zu sehen dass der MCV 1 auch heute noch gekauft wird. :wub:

Schick!
Hoffentlich bleibt er dir auch lange so erhalten!
Allzeit gute Fahrt und schönen Urlaub.

• Themenstarter Themenstarter
Wass n schönes Auto! Und schön zu sehen dass der MCV 1 auch heute noch gekauft wird. :wub:

Das war genau unser Wunschauto. Ich muß aber der Ehrlichkeit sagen, daß ich mit einem Logan immer nur dieses Auto in Verbindung gebracht habe. Ich war direkt enttäuscht, als mir meine Frau am Telefon sagte, daß sie einen gefunden hat und bei meiner Suche über Tante Google bin ich immer nur auf die Limousine gestoßen. Ich wußte gar nicht, daß es dies Ausführung auch gibt. Jetzt hab ich also wieder was gelernt, verwirrend ist es trotzdem.

Schick!
Hoffentlich bleibt er dir auch lange so erhalten!
Allzeit gute Fahrt und schönen Urlaub.

Dankeschön!
Urlaub ist erst Ende August, dann aber hoffentlich ordentlich! Vorbereitungen laufen :lol: , Aufregung ist auch schon da.

Hallo Strolch
Der MCV 1 war auch bei mir in der engeren Wahl:D
Da der leider meiner Regierung nicht so gefallen hat, wurde es der Duster! Aber auch diese Entscheidung hab`ich nie bereut:lol:

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Strolch,
den wollte ich damals haben als wir dann doch den Sandero kauften. Mir gefiel das große Ladevoulumen, allerdings nannte meine Bessere Hälfte ihn "Leichenwagen" und sie würde nicht Freiwillig in sowas rumfahren. Sie glaubt mir ja immer noch nicht das der MCV II den wir jetzt haben der nachfolger von dem Logan ist. Es wird darauf beharrt das es ein Sandero Kombi ist und die ganze Bedienungsanleitung dafür hat eine falsche bezeichnung ;)

Hallo Strolch ,

Volvo ist eben eine Hausnummer für sich ! Wenn ich da irgendwo einen guten , großen Kombie bekomme mit Automatik , dann ist der Dacia Geschichte .
Die Unfälle die ich heil im Volvo überlebt habe - ich weiß nicht was mir da im Dacia passiert wäre ? Obwohl der Sandero Frontaufstöße auch gut verkraftet , ist danach zwar fast ein Totalschaden , aber man hats überlebt . :D

Stimmt doch im Grunde....

----------

Nie wieder Volvo..... so ein Scheiß-Auto......

Kannst du so nicht sagen. DEIN Volvo war vielleicht eine Mistkarre, für Andere ist Volvo eben ein gutes Auto. Für mich z.B. ist der Fiat Multipla ein absolutes Grauen. Wenn ich so ein Ding auf der Strasse sehe muss ich sofort weg gucken, um meine Sehnerven nicht weiter zu schädigen. Aber das Ding wird/wurde trotzdem verkauft ... ;)

Beim Fiat Multipla krieg ich Herpes!!!!!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück