So sieht er nun aus

  • Ersteller Ersteller str
  • Erstellt am Erstellt am
Das wusste auch Fiat und hat deswegen versucht mit einem Facelift zu retten, was noch zu retten war:

caf670742cef64f3aee310ed217107fd.jpg


Man kriegt immerhin nicht mehr direkt Augenkrebs. Allerdings war der Ruf da wohl schon ruiniert, ich hab glaub ich noch nie ein Multipla Facelift Modell in Natura gesehen. ;)


Ansonsten, gute Fahrt mit deinem MCV! :)
 
Ich hab gestern einen Multipass am Schrottplatz gesehen und mir mal etwas genauer angeguckt... Einfach alles ist potten hässlich an dem Auto... Jeder Schalter jede Verkleidung und sogar die Türgriffe sind Kaum zu ertragen... Alles wirkt total zerklüftet und überhaupt nicht durchdacht...
 
Ich hab gestern einen Multipass am Schrottplatz gesehen und mir mal etwas genauer angeguckt... Einfach alles ist potten hässlich an dem Auto... Jeder Schalter jede Verkleidung und sogar die Türgriffe sind Kaum zu ertragen... Alles wirkt total zerklüftet und überhaupt nicht durchdacht...


Wie war das bei der Marke?: ... Fehler in allen Teilen... :angry:
 
Kannst du so nicht sagen. DEIN Volvo war vielleicht eine Mistkarre, für Andere ist Volvo eben ein gutes Auto. Für mich z.B. ist der Fiat Multipla ein absolutes Grauen. Wenn ich so ein Ding auf der Strasse sehe muss ich sofort weg gucken, um meine Sehnerven nicht weiter zu schädigen. Aber das Ding wird/wurde trotzdem verkauft ... ;)

Klar ist das meine Meinung zum Thema Volvo, ein aus meiner Sicht weit überschätztes Fabrikat. Aber da hier ja nun 'mal Meinungen zum Besten gegeben werden sah ich mich nicht veranlasst, die meine als solche extra zu kennzeichnen.

Und jetzt wieder Meinung:

Was den FIAT betrifft haste völlig Recht.
 
Schade, daß wir hier so weit abgedriftet sind.


Für Interessenten wollte ich noch über den Anbau der Hängerkupplung informieren.

Der Anbau erfolgte in der freien Werkstatt meines langjährigen Vertrauens, die Anhängerkupplung und der benötigte E-Satz wurde auch über die Werkstatt bezogen.

Preis Anhängerkupplung inklusive E-Satz (7-polig) 200,-- €
Anbau (4 Stunden) 139,-- €

Gesamt: 340,-- € (die Centbeträge habe ich weggelassen)

Meiner Meinung nach ein durchaus akzeptabler Preis. Renault hat auf unsere Nachfrage beim Kauf des Autos aus dem Stand 800 € aufgerufen.
 
Auch wenn ich heute den Lodgy kaufen würde (Ja Ihr habt das schon oft bei mir gelesen), ein riesen Vorteil hat der alte MCV1. Ausgereifte Technik und Produktion. Wenn ich den einen oder anderen Lodgy Bericht lese habe ich schon auch bedauern mit denen die Pech haben/hatten und das Auto wieder verkaufen. :)

Schon morgen gehts auf Tour, D7100 kaufen (günstig) kurz nach DE Pakete abholen (günstig) bei LIDL vorbeigehen, und dann "Höhlenwochenende". Alles günstig, auch die Fahrt. :wub:
 
Dank eines ganz netten Forenmitgliedes gehöre ich nun wirklich hier her :lol: !

Danke, Bobby-Bär!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Beiträge
1.068.540
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück