Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
237611193S oder höher wäre für deinen Motor aktuell.237101193S
Zufällig Autohaus Bernds?Als ich ihm dann erklärte das ich im Internet nachgelesen habe das es eine Aktuellere Software als meine gibt, sagte er zu mir, er brauchte schon einen triftigen Grund neu Software aufzuspielen, ansonsten würde Dacia ihm das nicht bezahlen und ich müsste es bezahlen.
Was nun?
Hast du mal deinen aktuellen Softwarestand ausgelesen?Bei mir wurde auch schon die Motorsteuerung mit einem Update versehen, danach hatte ich auch das Gefühl der Motor ist 'erwachsen' geworden
Hast du mal deinen aktuellen Softwarestand ausgelesen?
In der Softwareliste Stand 06/2018 wird 237613442S für deinen Motor als aktuell angezeigt.
Aktueller Stand:
Benzin 237101189S
Gas 591329000
Werd bei Gelegenheit mal wieder nach einem Update fragen.
Es ist möglich, das es inzwischen eine aktuellere Version gibt, als die von mir angegebene Version vom Juni 2018.Motorsteuerung hat jetzt
237103664S
Du meinst dies Nummer HMLGT......Es ist möglich, das es inzwischen eine aktuellere Version gibt, als die von mir angegebene Version vom Juni 2018.
Da deine Kalibrierungsnummer kleiner ist, müsste sich auch die elektronische Version geändert haben.