Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber nicht so, zumindest nicht im Jogger, keine Ahnung von wo diese Info stammt...Aber wenn auf den hinteren Kanälen nur ein eingeschränkter Frequenzumfang abgegeben wird
darf ich fragen welche Lautsprecher das genau waren und wie (kompliziert) der Umbau war?Bei mir waren serienmäßig sowohl vorne als auch hinten die ganz billigen Lautsprecher verbaut, die eigentlich nur hinten sein sollten.
Diese habe ich durch 3-Wege Lautsprecher von Blaupunkt ersetzt, ein himmelweiter Unterschied.
Aber wenn auf den hinteren Kanälen nur ein eingeschränkter Frequenzumfang abgegeben wird, nutzen andere Lautsprecher dort auch nicht viel.
Genau diese Lautsprecher waren bei mir serienmäßig hinten UND vorne verbaut.Ja, aber nur weil hinten eben einfachste Pappen verbaut sind, das sind Koaxial-LS die in der Mitte nur einen weiteren Konus für die Höhen haben:
Anhang anzeigen 141484
Dass die so flach klingen, is logisch
Eingebaut habe ich von Blaupunkt ICx 663. Man braucht noch die entsprechenden Adapterringe und Anschlussleitungen. Der Einbau war grundsätzlich nicht schwer. Wenn du dir das Video von LZ-Parts ansiehst,darf ich fragen welche Lautsprecher das genau waren und wie (kompliziert) der Umbau war?
Hast du die jetzt vorne und hinten eingebaut und es klingt hinten trotzdem nicht so wie von vorne?Eingebaut habe ich von Blaupunkt ICx 663.
Was soll SPK-F sein und warum sollen die hinteren Lautsprecher (SPK-R: Rear Loudspeakers) abgeschaltet werden?Du musst SPK_R und SPK-F bei eingebautem Media Display und Media NAVI ausschalten.
O.K. das wurde mir aber anderst erklärt. Hatte das mal im Netz recherchiert, dass TWR auch für Tower stehen kann. Und auf's Klangbild selbst (Soundtreiber) kann man nur über die Softwareeinstellung gehen. Da haste selbstverständlich Recht.Was soll SPK-F sein und warum sollen die hinteren Lautsprecher (SPK-R) abgeschaltet werden?
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
TWR steht für Tweeters
Für die Klangbildung sind die Accoustic parameter zuständig: Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren - Aktualisierungen