Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Deshalb überlege ich, die hinteren Lautsprecherausgänge des MediaNav an Hochtöner anzuschließen.Bevor ich an der Endstufe nur die vorderen Lautsprecheranschlüsse verwende, probiererte ich, ob ich dann auch die hinteren Abstandspiepser höre. Nicht, dass die nur in die hinteren LS kommen.
Danke für den Tipp, werde ich bestimmt drauf zurück kommen.Man muss die Eingänge nicht hardwaremäßig umknipsen.
Es gibt DSP Endstufen, da kann man über die Software ein Channel-Routing vornehmen, zb. mit der Axton DSP A544.
Bei der könnte man sogar Ausgänge mit zwei Eingängen verknüpfen, d.h. ich summiere z.B. FL und RL und gebe es auf RL aus, das würde das Problem umgehen.
Wo hast du getestet? Direkt vom Nav kommend? Oder an der tür?Danke für den Tipp, werde ich bestimmt drauf zurück kommen.
Ich habe nämlich mittlerweile das Gefühl, dass mein MediaNav die Frquenzen von sich aus aufsplittet, quasi wie eine Frequenzweiche. Dass ich auf dem hinteren Kanal nur den Hochpass habe, stellte ich ja schon fest.
Wenn ich mir den vorderen Kanal genauer anhöre, fehlt dort der Hochpass. Es werden nur die Tiefen und Mitten ausgegeben.
Ist alles schon sehr eigenartig...
Ja, bei Amazon noch, aber bei Axton eben nicht mehr gelistet.So sieht die app aus. Bei Amazon gibt’s die noch
An den Lautsprechern in den Türen. Die Hochtöner im Armaturenbrett sind bei mir nicht vorhanden, habe nur die vier Lautsprecher in den Türen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich die Kanäle vorne und hinten spaßeshalber vertauscht habe. Vorher kam hinten nur der Hochpass, jetzt ist er vorne. Umgekehrt mit den Tiefen/Mitten.Wo hast du getestet? Direkt vom Nav kommend? Oder an der tür?
Wenn ich die Kabelbelegung vom Nav betrachte, die so im Netz rumschwirrt, sollte vom Nav nur eine Leitung pro Kanal rausgehen
Der Original Hochtöner vorne spielt bei mir auf jeden Fall die hohen Frequenzen, sprich an den Kabeln sollte das volle Spektrum ankommen, da der Hochpass per Kondensator direkt am Hochtöner sitzt.
Evtl. ist das Signal, welches direkt zu Tür geht ja schon tiefpass gefiltert? Also irgendwo auf dem Weg dahin noch ein Filter dazwischen...
Können sie mir bitte die URL geben?Wo hast du getestet? Direkt vom Nav kommend? Oder an der tür?
Wenn ich die Kabelbelegung vom Nav betrachte, die so im Netz rumschwirrt, sollte vom Nav nur eine Leitung pro Kanal rausgehen [...]
Nö, technisch ist das alles korrekt nach bestellten Ausstattungspaket installiert.Man, ist das ein Murx....
Du findest es technisch korrekt, wenn schon am Lautsprecher Ausgang ein komplett verbogener Frequenzgang ankommt?Nö, technisch ist das alles korrekt nach bestellten Ausstattungspaket installiert.
Kann ich in meinem Jogger nicht bestätigen, kann ich auch nicht messen.Du findest es technisch korrekt, wenn schon am Lautsprecher Ausgang ein komplett verbogener Frequenzgang ankommt?
Wie ich schonmal geschrieben habe, bei mir kommt vorne auch alles an, auch ohne ominöse Absenkung bei höheren Lautstärken, hinten klingt aber bei mir total flach und auch viel leiser (ich hab es bis jetzt auf die hinten verbauten Breitbänder geschoben). Und da brauche ich auch nicht messen, das hört jeder.Kann ich in meinem Jogger nicht bestätigen, kann ich auch nicht messen.
"Komplett verbogen" ist nicht vorhanden