Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist Du mit einem Hebelwerkzeug (zwischen Türverkleidung und Blech) vorgegangen und musstest Du Schrauben lösen?ist doch nerviger, als ich es mir vorgestellt habe
gutes Gelingen bei der zweiten Tür.Hab aber erst eine Tür gemacht
jo, habe ich mir schon gedacht.Man muss also ständig neu ansetzen, dann flutscht das Gummi wieder raus, etc.
sehr gut und danke für die Info zum ersten EindruckDie Dinger sind echt Gold wert!
Mustest du am Original Kabelbaum oder den Leitungen zu den Boxen was verändern? Reicht es aus das Adapterkabel vom Radio zur Axton Endstufe zu verlegen? Blickt man als Leihe da durch mit den Eistellungen an der Endstufe oder könntest du ein Foto deiner Einstellungen hier hochladen?So, bei mir ist es weitergegangen.
Nachdem ich vorne die Hochtöner des ESX SXE 6.2c Sets schon verbaut hatte, bin ich erst einmal an die hinteren Türen gegangen. Dort habe ich jetzt das Koax-System ESX SXE 62 verbaut.
Die Türverkleidung ging relativ leicht runter. Die größte Schwierigkeit dabei war, den Haken des Türöffner rauszudrehen. Von den Befestigungsclips ist mir nur an einer Tür einer kaputt gegangen.... Jetzt kam dann die Endstufe dran. Verbaut habe ich die Axton A594 DSP ...
NeinMustest du am Original Kabelbaum oder den Leitungen zu den Boxen was verändern?
JaReicht es aus das Adapterkabel vom Radio zur Axton Endstufe zu verlegen?
Das ist nicht besonders kompliziert. Wenn man ein wenig logisch überlegt, erklärt sich fast alles von alleine.Blickt man als Leihe da durch mit den Eistellungen an der Endstufe oder könntest du ein Foto deiner Einstellungen hier hochladen?
Vielen Dank für deine Antwort, das hört sich doch machbar an.....Wie gesagt, lade dir einfach mal die App und schau sie dir an, wenn du dann Fragen dazu hast, kann ich dir das erklären. Oder du lädtst dir einfach mal die Anleitung des Verstärkers runter, da ist das mit der App auch erklärt.
Und darf ich dich mal fragen, was du da an Lautsprechern verbaut hast?
Ich bin im Landkreis Regensburg in Bayern zuhause....Wo kommst du her? Wenn aus meiner Nähe, kannst du gerne mal hören kommen
Zur Not habe ich die schrottigen alten Lautsprecher mit den Eierbechern dran auch noch rumliegen.... wenn du die nach hinten gebaut hast, kommen da natürlich kaum noch Höhen von hinten.
Hallo. Habe die PUZU i.E. Läuft tadellos. Es ist ein deutliches Soundupgrade mit den eingebauten LS möglich. Auch per App einstellbar. Bin sehr zufrieden. Bestes Preis-Leistungsverhältnis!Wenn dir die Axton zu teuer ist kannst du es auch mit der Puzu PZ-C3 versuchen.
www.puzu-audio.com
Die ist m.E relativ baugleich zur a594 und wurde hier im Sandero Sound-Thread schon genannt und ich meine, auch von jemandem schon verbaut.
Wie ist das bei dir mit dem Adapterkabel gelaufen, Dacia steht dort als Marke ja gar nicht zur Verfügung.Hallo. Habe die PUZU i.E. Läuft tadellos.