Spring Electric - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Wir haben bei RM in Herford gekauft. Wir wohnen in Herford.
Bei uns dürfte das eigentlich mit den Gurten kein Problem sein.
Das müsste schon ab Werk erledigt worden sein. Das hoffe ich jedenfalls.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Meiner war auf der Traveller. Ich warte drauf das er beim Händler angeliefert wird. Dann werde ich mal meinen Verkäufer drauf ansprechen. Ich hoffe aber, das die jetzigen Springs schon ab Werk ok sind.
 
Hat schon jemand was neues gehört,zu demThema "Gurtsystem-Auslieferungsstop" ?

Grüße Udo
Ich würde mich der Frage gerne noch mal anschließen....hat irgendwer nach Auslieferungssperre seinen Kleinen schon bekommen?

Gestern kam ein mail von Dacia mit Glückwünschen zum neuen Auto und mit der Bitte, an einer Umfrage teilzunehmen.

Dort habe ich dann mal meinen Unmut kund getan und um zeitnahe Rückmeldung gebeten.....bis heute ist er seit 10 Tagen angemeldet und steht beim Händler rum
 
Mein Spring ist am 12.10. mit der Traveller in Zeebrügge angekommen. Heute teilt mir der Händler mit, dass es noch keine Freigabe für den Weitertransport gibt. Er rechnet mit der Ankunft - in Bremen - um den 18.11., d.h. es dauert 5 Wochen für die Überführung. Ich hoffe, es geht wenigstens bei euch schneller.
 
Wir sollen jetzt bis zur 2ten November Woche warten,bis Dacia "Vieleicht"näheres bekannt gibt.
Ersatzfahrzeug gibt es auch keins.Hab gefragt,weil der alte Clio von meiner Frau ist schon verkauft.
Grüße Udo
 
Unser Spring war auch auf der Traveller. Wir haben den Verkäufer gefragt, wann man denn wohl mit dem Auto rechnen könnte, aber er hat nur gesagt, das er morgen da sein könnte oder auch erst in 4 Wochen. Wir sollen einfach warten. Man meldet sich, sobald das Auto auf dem Hof ist.
 
Wir sollen jetzt bis zur 2ten November Woche warten,bis Dacia "Vieleicht"näheres bekannt gibt.
Ersatzfahrzeug gibt es auch keins.Hab gefragt,weil der alte Clio von meiner Frau ist schon verkauft.
Grüße Udo
Vielleicht sollte man tatsächlich mal einen Sammelthread auf machen und Bild.de oder Autobild mal auf das Thema ansetzen. Ich habe heute mit meinen Händler erneut telefoniert und er bekommt auch keine Informationen, auch nicht, wann man mit einer Behebung des Fehlers rechnen kann, noch was es überhaupt für ein Fehler ist. Die hängen genau so in der Luft und haben derzeit einige unzufriedene Kunden....müssen deren(und meinen) Ärger nun ausbaden
 
Gerade hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass der Spring eingetroffen ist. Ich ihn Ende der Woche abholen.
 
Habe meine Spring Aktivitäten vorerst aufgegeben. Auto König versprach ja, noch im November liefern zu können. Dann hätte die volle Förderung ja noch hingehauen. Leider haben die viel zu wenig für den MCV2 geboten. Den konnte ich gestern für 9500€ verkaufen. Das war ein sehr gutes Ergebnis, nach 4 Jahren und 87000km nur knapp 2500€ Wertverlust. (ohne Wartungskosten) Wir haben uns entschlossen, erstmal den Stepway 1 aufzubrauchen. Der ist einfach noch zu gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.640
Beiträge
1.051.698
Mitglieder
73.175
Neuestes Mitglied
Ronnyhoff
Zurück