Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ca. März 2022Liefertermin bekommen?
Dito, Lieferung voraussichtlich KW 45.13610€, wenn die 6000 nach nem halben Jahr ausgezahlt sind.
13610€, wenn die 6000 nach nem halben Jahr ausgezahlt sind.
Bestellt blind, Anfang Mai,
Vollausstattung,
soll ab KW42 kommen.
Hoffentlich…
Andere Reifen liegen schon im Keller.
So ein Zoe mit 100T km kostet jetzt 5T. Vermutlich werden E-Autos deutlich im Preis fallen, da ja auch der "Tank" mit verscheißt und der Druck durch technische Entwicklung erheblich ist. Es kommen viele Hersteller dazu usw.. Bei Verbrennern gibt es doch schon über Jahre nur eine kleinteilige Weiterentwicklung. Ich glaube der Preisverfall wird deutlicher ausfallen.@Rostfinger
Bei den kleinen Stadtwagen wie dem Spring oder Twingo lohnt Leasing nicht unbedingt.
Der Spring liegt vom Preis im Sandero Bereich.
Als Pendlerfahrzeug lohnt auch einfach Kauf und Fahren.
Der Verkaufspreis dürfte nach 5 oder 6 Jahren und 100000km auch auf dem Niveau eines Sandero liegen,Da tut sich nicht viel.
Der Preisverfall sollte sich in Grenzen halten, meiner Meinung nach sogar niedriger sein als bei Verbrennern, denn man hat 8 Jahre Garantie auf den Akku und es gibt erheblich weniger Verschleißteile.So ein Zoe mit 100T km kostet jetzt 5T. Vermutlich werden E-Autos deutlich im Preis fallen, da ja auch der "Tank" mit verscheißt und der Druck durch technische Entwicklung erheblich ist. Es kommen viele Hersteller dazu usw.. Bei Verbrennern gibt es doch schon über Jahre nur eine kleinteilige Weiterentwicklung. Ich glaube der Preisverfall wird deutlicher ausfallen.