Ich habe mir in meinen 1,6l Benziner eine Webasto Standheizung von einer "Fachwerkstatt" einbauen lassen. Damit began mein Leidensweg. Als erstes hat es immer wieder im Auto nach Benzin gestunken und die Sth. hat nicht funktioniert -> Benzinleitung war nicht richtig fixiert. Wochen später bleib ich dann auf der Autobahn mit meinem "Logi" liegen (lässt sich nicht mehr starten, Tankanzeige halb voll) -> abschleppen in die Werkstatt. Der Mechaniker hat beim anbringen des Ansaugstutzens für die Sth. den Schwimmer der Tankanzeige angebohrt und somit pendelte die Tankanzeige nur zwischen voll und halb, obwohl der Tank leer war. Doch das war noch nicht alles vor einigen Wochen hab ich die Sth. mit Funk aktiviert und als ich mich meinem Auto näherte qualmte es aus dem linken Radkasten -> der Abgasschlauch der Sth. hat sich durch den linken Kunststoffradkasten durchgebrannt!!!
Wieder in die Werkstatt - neuer Radkasten - Abgasschlauch anders verlegt und isoliert, jetzt funktioniert alles und ich hoffe es bleibt auch so.