rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
Wahnsinn - ich wäre vollkommen angefressen!
90km.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, daß so ein Mangel im Werk unentdeckt gebleiben sein kann.
...
Der Auslieferungszwischenfall - mit der Fehlerauslese - ist strenggenommen inakzeptabel!
...
Hört ich jetzt etwas doof an, aber für das Werk ist es nur wichtig ob das Ding vom Hof rollt, da Produktion und kein Service. Nach dem Werkstor sind die Werkstätten zuständig, mehr interessiert die Werke nicht. Sich um sowas zu kümmern wäre viel zu aufwändig für die. Wir sprechen hier von einem Massenprodukt, da darf der Einzelne nicht zählen. Deswegen werden die im Werk immer ein Fahrzeug rausgeben so lange es fährt - wenn auch nur kurz. Hat nix mit Dacia zu tun, läuft anderswo in höherpreisigeren Regionen ebenso. Frage ist ob das der Händler hätte erkennen müssen, sollen, können... oder ob es ein sporadischer Fehler ist der eben nicht aufgetaucht ist während der Zeit beim Händler vor der Auslieferung.
Ist jetzt aber kein Beinbruch, nur ein Fehler der schwerer lokalisierbar ist. Ist für mich nix ungewöhnliches... für den Kunden aber natürlich nervig weil´s mehrere Werkstattaufenthalte bedeutet.