Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was ich schon geschrieben habe - Wartungsmängel!
Ich mache halt nur nicht den Fehler gegen jede Vernunft und seriösen veröffentlichten Statistiken die Marke Dacia schönzureden.@Dokkeria
Deine zitierten Bewertungen der verschiedenen Dacia-Modele gab es es aber im Sommer 2018 auch schon.
Trotz dieser Bewertungen sich für einen Dacia zu entscheiden,hat ja Gründe.(Preis-Leistung/Qualität)
Dem sollte Ich mir vor einem Kauf bewusst sein. Das Dacia nicht mit Premium-Marken zu vergleichen ist, sind sich seine Besitzer bewusst.
Bin ich mir dessen nicht Bewusst,erzeugt dies halt eine gewisse Unzufriedenheit.Diese besteht anscheinend bei einigen Forum-Nutzer/Besucher.
Schade
Na Du mußt es ja wissen wer das Internet beherscht und wer nicht. Es kommt aber eher darauf an was man bei einer Abfrage eingibt um die richtigen Ergebnisse zu bekommen. Diese Daten um einen korrekten Vergleich ziehen zu können sind Dir ja nicht bekannnt, so wie Du oben schreibst.Sorry, aber du solltest dir mal zeigen lassen, wie man mit dem Internet richtig umgeht. Du machst da definitiv was falsch. Ein komplett ausgestatteter Duster kostet (sofern verfügbar) als Diesel mit Automatik oder Allrad fast 21K.
Hinzu kommt, dass du dich entscheiden musst, entweder schalten lassen oder auf allen Vieren. Und als Benziner gibt es den Selbstschalter schon gar nicht.
Ein Subaru XV bietet dir eine bessere Ausstattung, höhere Qualität und du bekommst Allrad und Automatik und darfst dir dann noch aussuchen, ob es ein Benziner oder Diesel sein soll.. Und der kostet tatatataaaa 22K.
Und da bei diesen Marken noch Spielraum zum Verhandeln ist, bekommst du den schon ab 19K. Im Frühjahr hatte ich ihn sogar schon ab 16,5 K im Netz gesehen.
Ne soll er sich lieber nicht melden. Würde es ihm dann eh nicht glauben.Na Du mußt es ja wissen wer das Internet beherscht und wer nicht. Es kommt aber eher darauf an was man bei einer Abfrage eingibt um die richtigen Ergebnisse zu bekommen. Diese Daten um einen korrekten Vergleich ziehen zu können sind Dir ja nicht bekannnt, so wie Du oben schreibst.
Ich habe mich aufgrund der guten Daciawerbung schon im Februar 2018 für den Duster entschieden und da gab es ihn als Benziner TCe 125 Prestige 4x4 mit 6-Gang Schaltgetriebe usw. und dann kann ich ihn nicht mit einem Diesel oder Automatik usw. vergleichen.
Da Du aber Dacia nicht mehr toll findest tut es mir leid für Dich das Du jetzt einige Euros mehr ausgeben musst um ein brauchbares Fahrzeug zu bekommen.
Ich finde den Duster immer noch toll!!!
Und falls Du es doch noch schaffst und im Internet ein Fahrzeug mit vergleichbarer Ausstattung und annäherd gleichem Preis findest dann laß es dieses Forum doch wissen.
Falls du dafür noch Details der Ausstattung und der technischen Daten benötigst dann könnte ich Dir da noch Links im Internet nennen.
Ne soll er sich lieber nicht melden. Würde es ihm dann eh nicht glauben.
Vielleicht ist mein Logan gar kein Dacia, sondern ein getarnter Benz
Ganz meine Meinung. User "Dokkeria" investiert unglaublich viel Zeit und Beiträge, um die (anscheinend überwiegend verblendeten) Mitdacianer ein um´s andere mal von der viertklassigen Qualität ihrer Datschen zu überzeugen.Ne soll er sich lieber nicht melden. Würde es ihm dann eh nicht glauben.
Im Gegenteil - rechne diese Kosten mal auf ein 10 jähriges Autoleben noch mit dazu, dann kostet dich dein 10.000 Euro Dacia nach Ablauf nochmal zusätzlich den gleichen Betrag.
Alles richtig. Und bei den diversen TÜV Statistiken fehlen doch relevante Informationen. Schneidet vielleicht ein Auto auf dem tiefsten Land schlechter ab wie in der Stadt da dort ganz andere Vorraussetzungen herschen? Wohn ich in einem Wintergebiet wo ohne Ende gesalz wird und das Auto steht das ganze Jahr draußen usw.usw.Mein Logan hat bisher keinen der aufgeführten Mängel aufgewiesen, unser Duster auch nicht, der Sandero ist noch zu neu. Alle werkstattgepflegt, ohne jegliche Basteleien. Was ich bei Dacia bekomme, darüber habe ich mich vorher informiert, beim Autohaus , bei anderen Besitzern mit Langzeiterfahrungen und durch Probefahrten, auch die Testberichte und TÜV Reports waren mir bekannt.
Und ich hatte beim Kauf klare Vorstellungen ,was ich gerne hätte, und was ich nicht brauche. Sollte dann etwas fehlen, bin ich selber schuld.
Ach so, ich kaufe meine Autos nicht, weil ich die liebe, sondern weil ich die einfach benutze.
Vielleicht ist mein Logan gar kein Dacia, sondern ein getarnter Benz
Mir fehlt hier eindeutig die Bewertung des Dusters. Warum also über Dacia allgemein herziehen? Ich fahr im Jahr 100.000km und sehe vorwiegend die achso besseren Fahrzeuge auf den Pannendienst warten.Ich kann nur auf die DEKRA verweisen:
DEKRA Gebrauchtwagenreport 2018 (https://www.gebrauchtwagenreport.com/de/gebrauchtwagenreport/?no_cache=1&tx_t3dekragwr_dekrausedcarreport%5Baction%5D=compare&tx_t3dekragwr_dekrausedcarreport%5Bcontroller%5D=ModelData)
Anhang anzeigen 65105
Anhang anzeigen 65106
Des weiteren schreit die DEKRA über die neue Generation des Sanderos:
"Die zweite Generation des Sandero basiert auf dem Clio der vierten Generation und hat deshalb grundsätzlich gute Voraussetzungen, seinen Besitzern lange Freude zu bereiten. Der Sandero macht in einigen Baugruppen auch eine gute Figur. Überdurchschnittlich häufig wurden Mängel an der Beleuchtungseinrichtung festgestellt, die jedoch meistens kostengünstig zu beheben sind. Bei Kaufinteresse ist hier vor allem die Funktion der manuellen Leuchtweitenregulierung und der Hupe zu prüfen. Aufgrund einer erhöhten Anzahl an verschlissenen Bremsen schadet bei Kaufinteresse ein prüfender Blick hierhin nicht."
Und weiter schreibt die DEKRA:
"Typische Mängel:
- Bremsscheiben / -beläge verschlissen
- Leuchtweiteneinstellung defekt
- Scheinwerfer verstellt"
Ich habe nun die Wahl, für mich selbst festzulegen, wer hier die Ahnungslosen sind.
(Selbst Scheibenwischerwasser schüttet der ggf. selbst nach)