Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand ob es bei denen möglich ist, gegen Aufpreis natürlich, auch eine andere Scheibe einkleben zu lassen? Also z.B. eine Grün- oder Blaukeil?
Und wenn man schon dabei ist, würden die auch, wenn man sie denn beauftragt, eine Frontscheibenleiste oben, wie diese hier, mit einkleben?
und mir ebenfalls Carglass heute von meiner Versicherung genannt wurde, weiß jemand ob es bei denen möglich ist, gegen Aufpreis natürlich, auch eine andere Scheibe einkleben zu lassen? Also z.B. eine Grün- oder Blaukeil?
Das habe ich sowieso noch vor. Mir ging's ja nur darum o evtl einer von euch schon mit so Sonderwünschen bei Carglass Erfahrung hat.Frag doch einfach bei Carglass nach.....
Danke für den Link, aber genau darum ging's mir ja auch, dass die Schutzleiste vor dem Aufkleben auf die Scheibe oben gesteckt wird und dann quasi werksmäßig eingebaut wird. Aber trotzdem nochmal danke, denn Dein Link hat mir wirklich weitergeholfen!Kann man ganz einfach selbst machen.
Guckst Du hier
Gut zu wissen! Danke Dir für die Auskunft!Das sollte kein Problem sein, denn dann schreibt Carglass eben 2 Rechnungen.
Eine für die Standardscheibe die von der Versicherung bezahlt wird und eine zweite für den Aufpreis, den die Scheibe mit Grünkeil mehr kosten als die Standardscheibe und die dann Du bezahlst.
Solltest Du dann später nochmals einen Glasschaden haben, dann bezahlt die Versicherung auch die Luxusscheibe mit Grünkeil.
Das es keine Garantie von Dacia ist, ist eh klar.
Meine auch wenn ich's bei Carglass machen lasse und dann z.B. beim Innenspiegel was ist und Dacia lehnt die Garantie ab ...
Laut Google gibt es ne neue Frontscheibe für 100€. Meine beheizte Scheibe beim Ford stand mit 700€ in der Liste. Vielleicht sollte man den Scheibentausch beim Dacia aus eigener Tasche bezahlen um nicht in der Versicherung zu steigen.
Hast du da Erfahrung wie die Qualität der Scheibe und des Einbauergebnisses aussieht?Mit Einbau gibt es Windschutzscheiben schon ab 150.-
windschutzscheibe mit einbau | eBay
Da zahle ich lieber die Selbstbeteiligung und werde ja nicht hochgestuft weil Teilkasko.
Klar, das muss man sich individuell ausrechnen ob sich das lohnt.Oder man schließt gleich eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ab.
Kostet mich 50€ mehr im Jahr, ist also Pillepalle.....