Vor den Aldis hier in der Gegend sehe ich aber viel mehr Premiumkisten auf dem Parkplatz als sonst wo.
Aber irgendwie müssen ja die Statuskisten bezahlt werden
Kann ich bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor den Aldis hier in der Gegend sehe ich aber viel mehr Premiumkisten auf dem Parkplatz als sonst wo.
Aber irgendwie müssen ja die Statuskisten bezahlt werden
Ich denke, daß Konzerne Stückzahl und viele Gleichteile brauchen um billig produzieren zu können. Die Sache mit der "alten Technik bei Dacia" ist teilweise nur Marketing.
[
Der Reiche geht erst gar nicht zu Aldi und fährt nur äußerst selten Renault.
Außerdem lässt er einkaufen und sich chauffieren.
Außerdem lässt er einkaufen und sich chauffieren.
(...)
15,2% sind keine Mehrheit!
Betriebswirtschaftlich gesehen könnte der günstige Preis auch daher kommen das die Abschreibung der Gerätschaften, Werkzeuge zur Herstellung schon erfolgt ist.Also das mit den "alten teilen" stimmt schon.
Hab schon Clios und Twingos auf der Bühne gesehen und da entdeckt man etliche Teile--Bodengruppe und Fahrwerk -die komplette Hinterachse usw.
Das ist Alles Renault--vorhergehende Generation.
und überschaubare Technik (Fertigungszeiten) und dadurch günstige Preise. Auch das wäre ein Lösungsansatz.
Das Gleiche gilt für viele andere Komponenten.