Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Geschäftsmann macht Geschäfte wenn er was verkauft.....
Sonst nicht.... Er will den höchst möglichen Preis erzielen.
Ein Basis Sandero ( den fast eh niemand kauft) wird mit 6.990.-€ beworben.
Nun meine provokante Frage:
Was kostet die Kiste in der Herstellung...?
Was verdient der Hersteller daran?
( Der Verdienst ist NICHT die Differenz zwischen Verkaufspreis und Herstellungskosten!!!)
Dacia macht das, was alle Hersteller machen: Die wollen mein Geld!
Zum Glück nicht ganz soviel davon!
Was also wird so´n Basis Sandero kosten?
Ich glaube da ist etwas dran. Für Renault gab es keine großen Zugewinne auf dem europäischen Markt mehr. Hierfür musste eine andere Strategie auf den Tisch. Und diese war Dacia. Mit dieser Marke bedient Renault eine andere Käuferschicht. Und das sicherte Renault die zusätzlichen Marktanteile. Im Prinzip will Peugeot es mit Opel ähnlich machen. Der Fokus liegt hierbei nur auf dem Weltmarkt."Der Kapitalismus ist gut für den Konsumenten, weil so viele geldgierige Kapitalisten versuchen mit billigeren, besseren Produkten Marktanteile zu erobern."
Ich glaube da ist etwas dran. Für Renault gab es keine großen Zugewinne auf dem europäischen Markt mehr. Hierfür musste eine andere Strategie auf den Tisch. Und diese war Dacia. Mit dieser Marke bedient Renault eine andere Käuferschicht. Und das sicherte Renault die zusätzlichen Marktanteile. Im Prinzip will Peugeot es mit Opel ähnlich machen. Der Fokus liegt hierbei nur auf dem Weltmarkt.
Ich vermute mal, bis wir 15 Jahre auf einen neuen Dacia warten müssen, müsste es schon so einige Umwälzungsprozesse geben ..."15 Jahre Lieferzeit auf einen Trabby".