Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als "Köderwagen" schlage ich einen - mit Blei ausgegossenen - VW Kastenbus T4 vor.....
Dann werden wir noch ein paar andere Dinge prüfen, weil es in meinen Augen nicht sein kann, das die Behörden, sprich die Polizei und die Ordnungsämter in diesen Situationen nur in Sichtweite umsetzen dürfen. Selbige sind auch dazu verpflichtet, meine Daten aufzunehmen, all das müsste doch dann auch für die privaten gelten.
Ich möchte nicht wissen was der Staat alles tut wenn er spitz bekommt das ihn einer mit den Steuern bescheißt.... denkt doch mal an den Ankauf von nicht legalen Datenträgern aus der Schweiß....
Glaube mir, die Möglichkeiten der Zoll- und Finanzfahndung sind wie in allen Staaten enorm und deren Eingriffsmöglichkeiten liegen weit oberhalb der anderer Polizeibehörden.
. . . ist das gefährlich für die parlamentarische Demokratie . . .??
führt automatisch in die konstitutionelle Monarchie
. . . oder z.B. zum illegalen Ankauf von Daten-CD's aus der Schweiz . . .
wie wahr---kauft z.B. (was eher unwahrscheinlich ist) Finanzamtschef eine solche CD, dann ist er fällig wg. Verstosses gegen rechtliche Bestimmungen. Tut das aber ein Finanzminister (Land oder Bund), dann heilt er seine Vorgehensweise selbst. DER ist dann plötzlich kein Hehler, weil er Vorteil aus geklauter Ware / Daten zieht.Glaube mir, die Möglichkeiten der Zoll- und Finanzfahndung sind wie in allen Staaten enorm und deren Eingriffsmöglichkeiten liegen weit oberhalb der anderer Polizeibehörden.