Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob es ohne Mapcode geht, wenn man die Navigation features of without setzt.......nur ist mir das gerade kein neues "make virgin" wertDas sind ja tolle Geräte, ohne Mapcode geht das Radio nicht mehr.
Da hat Renault/Dacia ja alles richtig gemacht.
Was passiert wenn du Push to Talk 2 auf Fitted by wire setzt? Kannst auch alle Kombinationen von Push to talk 1 & 2 probieren.Allerdings funktioniert die Aktivierung des Sprachassistenten (konkret hatte ich den vor mit Android Auto genutzt) über das lange Drücken der Telefontaste noch nicht wieder. Könnte ihr mir sagen, an welcher Einstellung das hängt?
Das normale Verhalten ist Standby nach 1 Minute oder beim Öffnen der Fahrertür.- Jetzt geht das Radio beim Ausmachen der Zündung auf Standby (Uhrenanzeige), vorher erst beim Öffnen der Tür.
Nein, ohne Mapcode ist die Gerätekonfiguration nicht vollständig und das Gerät zeigt "Connect diag tool".Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob es ohne Mapcode geht, wenn man die Navigation features of without setzt
X52 Ph2 body 3Welche RVC-Guidelines sind denn für den Logan II MVC die richigen?
Was passiert wenn du Push to Talk 2 auf Fitted by wire setzt? Kannst auch alle Kombinationen von Push to talk 1 & 2 probieren.
Das normale Verhalten ist Standby nach 1 Minute oder beim Öffnen der Fahrertür.