Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, Gas Tanken ist KEIN Tanken?Ist zwar jezt leicht OT, aber ich blockiere sogar Zapfsäulen, ohne zu tanken und habe dafür auch schon Kopfschütteln geerntet. Warum? Weil die Säule mit dem Gas meistens ganz vorne ist und man anders nicht wirklich hinkommt.
Doch schon, aber erst mal blockiere ich eine oder gar zwei Säulen ohne bei diesen zu tanken, bis ich zur Gassäule vorkomme.Moment, Gas Tanken ist KEIN Tanken?
Interessante Meinung....Moin,
ich machen meinen Tank auch fast randvoll. (Die Betonung liegt auf fast) Mir ist es auch wurscht ob da noch irgendwelche Filter sind. Wenn die beim Tanken leiden sollten sind die einfach falsch platziert oder nicht ausreichen geschützt. Für mich ist´voll wenn's voll ist und nicht nach was weiß ich wie vielen "Abschaltklicks"
Gruß DECO
Wenn du an der Supermarktkasse stehst und vor dir eine Hausfrau mit der Kassiererin die neue Frisur der Lehrerin ihrer Kinder erötert.Richtig!!!!!
Und mir geht es auch "weit vorbei" wie lange ich benötige und ob da meinetwegen der Kaiser von China wartet.
Es währe ja noch schöner wenn der Tankinhalt meines Autos von denen abhängig ist, die auch vor mir hätten an der Tankstelle sein können.
Wer zuspäht kommt den Straft die Wartezeit!!!
Der Unterschied ist: im ersten Fall hat das alles nix mit dem Einkauf zu tun, im zweiten Fall aber alles mit dem Tanken. Wobei: Ein paar Sätze zwischen Kassierer und Kunde, die sich scheinbar persönlich kennen, stören mich absolut nicht.Wenn du an der Supermarktkasse stehst und vor dir eine Hausfrau mit der Kassiererin die neue Frisur der Lehrerin ihrer Kinder erötert.
Denkst du dann auch:
"Die beiden haben estwas wichtiges zu besprechen, und ich hätte ja früher einkaufen können."?- - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich finde das ebenso unnötig und albern, wie die Typen die minutenlang an ihrer Zapfpistole herumspielen um noch ein Literchen mehr in den Tank zu bekommen.
.
Was für ein Bullshit...... wenn ich nun 3 Fahrzeuge vor mir haben würde, deren Besitzer deine Tankweise zelebrieren, dann müsste ich 45min warten um endlich dran zu kommen. Bitte verzeihe meine Ungeduld, aber dafür habe ich kein Verständnis!
Das musst du auch nicht verstehen. Es gibt eben Leute, die machen das.Mir erschließt sich der Sinn nicht, zu versuchen, so zu tanken, als könnte man den Hals nicht voll genug kriegen.
...
Gut, ich könnte jetzt als Maßstab nicht die erste Abschaltung nehmen, sondern den Punkt, an dem es überschwappt und mir auf die Hose spillt, aber jedem das Seine
-ostsee-
Nach jedem dritten Beitrag kommt jemand daher, der auf dem gleichen falschen Dampfer ist, wie diejenigen, denen man vorher erklärt hat, dass man keinen warten lässt, nichts überläuft, nichts kaputt geht und man einen möglichst jedesmal gleich vollen Tank haben will - was anders nicht geht, wie die vielen Berichte zum Thema Dacia-Tank belegen. @ostsee ist der letzte bisher, mal schauen wer sich danach noch einreiht.Wäre vielleicht gut den Thread langsam zu schließen, es ist alles gesagt worden, wenn auch noch nicht von jedem.