Barskalin
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
- Baujahr
- 2017
Ich mag diesen Thread und hoffe er hört nie auf.
..............................................
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag diesen Thread und hoffe er hört nie auf.
Das finde ich auch gut.Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
... dann würde ich hoffen dass in Zukunft jedesmal direkt NACH deinem Tanken der Preis nochmals um 5 Cent billiger werden würde
Das würde deine Ersparnis enorm drücken
Es gibt 2 Arten Menschen die ich nicht mag: Egoisten und Rücksichtslose...
Ob an der Tanke, im Supermarkt oder auf der Autobahn ....
Dem gesunden Menschenverstand noch abträglicher ist es wenn über einen so simplen Vorgang wie das Befüllen eines Tank´s am Fahrzeug eineAn deinem scheinbar verschrobenen Weltbild kann ich nix ändern, aber es bleibt festzustellen, dass du mit den ersten beiden Sätzen bereits deine eigene Gehässigkeit und Häßlichkeit unter Beweis gestellt hast.
An deinem scheinbar verschrobenen Weltbild kann ich nix ändern, aber es bleibt festzustellen, dass du mit den ersten beiden Sätzen bereits deine eigene Gehässigkeit und Häßlichkeit unter Beweis gestellt hast.
Wie man im Zusammenhang mit dem Tankvorgang von Egoismus und Rücksichtslosigkeit fabulieren kann, ist das zweite Rätsel. Bist du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren, oder warum ist es für Menschen wie dich so unerträglich, einfach mal solange zu warten bis du dran bist?
Ich finde es toll dass Du es machst und deine Erfahrungen auch teilst. Mann muss es so nicht selbst herausfinden sondern weiß bescheid.Es ist nunmal Fakt, dass der Dacia-Tank zu Irritationen führt. Zahlreiche Threads hier im Forum und Meldungen anderswo im Internet zeugen davon. Viele unnötige Werkstattbesuche fanden statt, um scheinbare Fehler in Tankanzeige und Bordcomputer zu untersuchen.
Durch Beobachten, Mitschreiben und feinfühligem Handeln haben einige hier im Forum die einfachen und leicht nachvollziehbaren Gründe für dieses mystisch anmutende Tank-Phänomen herausgefunden. Sie berichten sachlich darüber und vor allem, sie drängen niemandem auf, gleich zu handeln.
Andere wünschen einem höhere Spritpreise, drohen Prügel an, ziehen alles ins Lächerliche oder reagieren sonstwie verstört.
Komisch das, warum? Worin liegt die Bedrohung, was ist das Fremde, woran stört man sich?
Naja, noch lustiger ist es wenn Personen, die ein Thema für lächerlich erachten, ihre Energie und Zeit damit verschwenden in diesem Thread zu lesen und auch noch gehaltlose Beiträge zu posten.Dem gesunden Menschenverstand noch abträglicher ist es wenn über einen so simplen Vorgang wie das Befüllen eines Tank´s am Fahrzeug eine
Pseudowissenschaft gemacht wird. Das hat schon fast...SORRY....krankhafte Züge. Aber Bitte den Beitrag weiter machen, es ist soooo lustig
Das ist ein wichtiger Hinweis. Auch meine Erlebnisse beziehen sich auf Diesel-Autos.Nun ist es ja auch so, das Wavelow einen Diesel fährt und eine alte Weisheit sagt uns: Diesel schäumt mehr und ölänger als Benzin.