Hallo,
ich fahre meinen Sandero jetzt seit fast 2 Monaten und bin total begeistert.
Klar, Sitze etwas weich, Federung wenig sprotlich und und und...
Aber fahren tut er aus meiner Sicht sensationell! Der Turbo tut seinen Dienst und beschleunigt auf Schnellwegen und Autobahnen durchaus passabel. Mir macht das Fahren mit unserem "Turbo" richtig spaß.
Was mich im Moment ein bisschen stört: Soblad ich an der Ampel stehe fängt es an leicht zu klappern/klopfen. In dem Rhythmus wie der Motor dreht. Erst dachte ich es wäre einfach ein Teil lose, aber ales festhalen, Drücken oder klopfen hilft nichts. Vom Motor scheint es aber auch nich zu kommen. Man hört es nur im Auto, nicht draußen, auch nicht bei geöffneter Motorhaube.
Sobald man auch nur gan leicht im Leerlauf Gas gibt verschwindet das Klopfen was für mich wieder dafür spricht dass es doch irgend ein Teil ist welches durch vibration klappert...
Kennt das zufällig noch jemand von Euch? Will damit eigentlich nicht in die Werkstatt...
Beste Grüße
Snow
ich fahre meinen Sandero jetzt seit fast 2 Monaten und bin total begeistert.
Klar, Sitze etwas weich, Federung wenig sprotlich und und und...
Aber fahren tut er aus meiner Sicht sensationell! Der Turbo tut seinen Dienst und beschleunigt auf Schnellwegen und Autobahnen durchaus passabel. Mir macht das Fahren mit unserem "Turbo" richtig spaß.
Was mich im Moment ein bisschen stört: Soblad ich an der Ampel stehe fängt es an leicht zu klappern/klopfen. In dem Rhythmus wie der Motor dreht. Erst dachte ich es wäre einfach ein Teil lose, aber ales festhalen, Drücken oder klopfen hilft nichts. Vom Motor scheint es aber auch nich zu kommen. Man hört es nur im Auto, nicht draußen, auch nicht bei geöffneter Motorhaube.
Sobald man auch nur gan leicht im Leerlauf Gas gibt verschwindet das Klopfen was für mich wieder dafür spricht dass es doch irgend ein Teil ist welches durch vibration klappert...
Kennt das zufällig noch jemand von Euch? Will damit eigentlich nicht in die Werkstatt...
Beste Grüße
Snow